winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
startnummer 320
rot-weißes specialized bighit mit boxxer (das hässliche)
entweder schwarze platzangst kombi oder rot-weißes trikot

wär cool wenn noch wer eins hat:)
 
Versuche es nun auch mal so...habe bisher nirgends eins von mir endeckt.
Konnte Sonntag aufgrund von Verletzung das Rennen nicht mitfahren aber vllt gibts ja 1-2 Bilder vom Freitag bzw. Samstag

Nr: 567
Bike: Silber-graues RM Flatline
Outfit: Schwarz-oranges Platzangsttrikot+ hellgrüne Platzangsthose+grauer 661 Helm
 
Also ich habe bilder von folgenden nummern:
136,202,486,58,104,70,weisses bergamont-blaue royal klamotten und rotblauer 661 helm,214,37,15,127,246,89,80,187,151,249,507,459,277, den mit der geknickten felge,368,291,430,357,305,510,493,550,527,523,265,537,409,436,496,301+sturz,503,404,444,349,
516,535,341,359,297,607,378,318,

und ein paar vom slopystyle.(grosser drop,grünes hardtail-fullfacehelm,blaues lastshirt, blau-weisses shirt,rotes shirt-roter rahmen,lila rahmen-weisser helm, schwarzes shirt mit lila i-was vorne drauf)
 
sehr schöne Bilder bei!


___________________________
Wunderschönes Big Hit mit 66er RC2X Gabel zu verkaufen...Interesse???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja noch immer nach Bildern vom 4X... aber irgendwie scheint ihr alle nur am DH gewesen zu sein, oder?

Also falls nicht... und zufällig jemand nen Bild von mir (Nummer 240) hat... der darf sich gern melden. :) Ich such aber auch selber fleissig weiter! :)
 
Hey,
kennt wer die Seite, bzw eine Seite, mit den Bildern vom Konzert ( Freitag)?
Da war so en Typ, der hatte es auf seinem Rücken stehen, konnte man aber nicht entziffern. :cool:

lg
 
das dürftest du sein oder?

252.jpg
 
Hey,
kennt wer die Seite, bzw eine Seite, mit den Bildern vom Konzert ( Freitag)?
Da war so en Typ, der hatte es auf seinem Rücken stehen, konnte man aber nicht entziffern. :cool:

lg
smeti, geiler crash von dir. das vorderrad und der lenker sahen lustig aus. hab gesehen, dass du am sonntag nochmal von den 6pack auf deemax gewechselt hast?
 
Ich hab unteranderem an den stellen hier geknipst..leider keine schönen fotos dabei... so eine neue kamera ist komplizierter als gedacht.
10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG
 
Hey hey,

ich hatte am Samstag und Sonntag ne Grüne Hose an aber am Donnerstag und Freitag ne Schwarze.Dazu en Schwarzer helm und en weißes Rad mit Goldenen Naben...
Meine Startnunmmer im Slopstyle war 122....hilft euch abba warscheinlich net Viel.,
Währe Coool wenn jemand en paar bilder hätte bin nähmlich am suchen wie ein dummer....
(Eventuell auch von der Siegererung bei den Amateuren, wurede nähmlich erster ;-) )


Greets
Steffen Graf
 
Dann mal glückwusnch , ich sucher schon, nur ich verliere hier den überblick:D
 
Da hier einige Fotoexperten sind, mal kurz die Frage..bei dem Bergamont-Bild hier drüber..
Wie bekommt man das hin das der Fahrer scharf ist und der Hintergrund so verschwommen?
Hab das beste rausgeholt, aber wenn ich so andere fotos sehe ist das eine ganz andere Liga.... sry hab die kamera erst ein paar tage.
 
tu i ja..trotzdem ist nur der rahmen so wie ich möchte aber an den schuhen und laufrädern fängt es schon an mit der unschärfe
 
ich mach es mal gaaaaanz einfach :D

War nur am Donnerstag zum RookiesCup da

Startnummer 107
Bike Norco Atomik Silber - grün - rote Hope Naben
Helm schwarz , Google schwarz , Jersey grünes UFO, Hose Schwarz

einfach ne PM schicken , oder link....

schon mal :daumen: für die Mühen im voraus - thx !
 
Also ich habe jetzt auch mal meine paar Fotos vom Donnerstag beim Rookies Cup schon mal hoch geladen.
Erwartet nicht zuviel von meiner 8 Jahre allen Schrott-Digicam und meinen nicht vorhanden Talent als Fotograf:rolleyes: )

Hier der Link:
IXS Rookies Cup Dirtmasters Winterberg 2009

Ein paar Bilder vom Training im GDC folgen dann noch in kürze, aber erwartet auch da nicht zuviel:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten