winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wann kommt der betonmischer zum einsatz?wird ja immer einfacher da,erst wird der anlieger nach dem ersten double aufgeschüttet,dann nachem zweitem steinfeld der anlieger vergrößert und jetzt da wo man mal ordentlich kette geben kann wird der speed rausgenommen.

dann müssen wir halt den teil vor der kurve weiter ausfahren... wurzeln scheinen da ja zu sein ;) also kräftig ballern und das beste draus machen

Morgen Nachmittag bis Sonntag auf dem Campingplatz!
Ab Montag wird die 4X gesperrt... :aufreg:
Och Möööööönsch... Alles wegen den Bob-u. Skeletton Heizern...

Also: Am Wochenende noch mal gepflegt laufen lassen!

Bin Dienstag da. Wenn das Wetter hält.
Mit dem 4x ist echt blöde, aber bleiben ja noch genug andere Strecken die Spass machen ;)
Sonst noch einer am Dienstag da?

Wollten Dienstag auch hin, aber laut dem Wetterbericht soll es ausgerechnet an dem Tag regnen, leider hab ich keinen Bock insgesamt 400km hin und zurück zu fahren um im Regen meine Park Premiere zu zelebrieren, und leider sind dann ab Montag ja auch nicht alle Strecken komplett zu befahren. :heul:

Meine eigentliche Frage ist, gibt es negative Erfahurngen beim shutteln mit dem Ibeam System, wenn ich richtig gesehen habe wird der Sattel in der Halterung am Lift eingehängt, und mein plus 20kg Moped hängt dann an einem Ifly mit Ibeam.

hauptsache du klemmst die stütze im rahmen gut fest,
letztes jahr hörte ich hinter mir einen pubertären teenie schreien, ich hoffte schon, dass sein fieser emofreund (mit zu enger BMXer jeans und die haare im gesicht) aus dem lift gefallen ist, leider war es nur sein bighit...

zwischen meinen lachkrämpfen konnte ich erkennen, das sowohl gabel als auch rahmen übel gestaucht waren. (er kam verheult den berg hochgekrochen samt bike, ich glaube, es war sogar schwerer als er selbst...)

das ist der grund, wieso ich das bike direkt am sitzdom einhänge, traue der ganzen sache nich so...

wie schauts aus? hab gelesen, soll ermässigungen geben auf liftkarte?

zudem: sind die besagten strecken nun VOLLGESPERRT?

Oberer Teil vom Funride und der 4X sind gesperrt ;) stand im Newsletter...
Man kann vom Slopestyle also nicht mehr runter an den Lift (durch den Funride)

warum steht sowas nicht auf der homepage? wie doof...

naja die strecken sind für mich eh uninteressant... wieviel ermäßigung gibts denn?
falls ihr nochn letter bekommt wos um die DH geht? könntet ihr das posten? hab keine lust den zu abbonieren

Toll leider haben mir die Typen, die mich letztesmal am Roadgap geknipst haben, nicht wie versprochen die Fotos gemailt :(
Sowas liebe ich ja, erst groß Blabla und dann... nix 8) naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück