ich vielleicht am sonntag! wo erfahr ich denn jetzt die ermäßigten preise?
15 % auf alle Liftpreise dachte ich, falls du das meinst. So steht's auf der HP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vielleicht am sonntag! wo erfahr ich denn jetzt die ermäßigten preise?
das ist der grund, wieso ich das bike direkt am sitzdom einhänge, traue der ganzen sache nich so...
Achtung!! Wir sperren ab Montag den 28.09.2009 für den Rest der Saison die 4 Cross Strecke und den oberen Teil der Funride Strecke. Eine Durchfahrt durch das Bobbahn Gelände ist auf Grund des regelmäßigen Bob- Trainings für die Winter- Olympiade nicht mehr möglich. Der Slopestyle ist befahrbar, es gibt aber keine Verbindung nach unten zum Lift. Wir lassen in dieser Zeit den Sessel- und den Schlepplift täglich laufen, zusätzlich gibt es auf alle Liftkarten 15 % Rabatt. Es können folgende Strecken weiterhin normal genutzt werden: Übungsparcours, Continental- Track, Flow Shore, Freecross, North Shore, Downhill, unterer Teil Funride.
Liftbetrieb
Sessellift![]()
Schlepplift![]()
im newsletter steht der schlepplift läuft jeden tag.... naja mal sehen was passiert wenn man einfach 4x fährt
na wenn das bei meinem rahmen auch möglich ist werde ich wohl auch diese variante wählen, wobei es dann eh erst im näcsten frühjahr klappen wird.
Sind die Leihbikes nicht irgenwie versichert? Wenn ich das Teil durch nen Sturz an nem Baum parke, was ja durchaus passieren kann, kann ich ja auch keine 2000 Euro für das komplette Bike auf den Tisch legen.
warum steht sowas nicht auf der homepage? wie doof...
naja die strecken sind für mich eh uninteressant... wieviel ermäßigung gibts denn?
falls ihr nochn letter bekommt wos um die DH geht? könntet ihr das posten? hab keine lust den zu abbonieren
Lasst Euer Zeug einfach weniger rumliegen, dann kann es auch keiner mitgehen lassen![]()