winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Home, werden sie in dieser Saison nicht mehr geöffnet. Grundsätzlich verstehe ich Pflegearbeiten ja schon, aber, dass man wegen der Bobfahren nicht mehr unter der Rinne durch darf ist voll daneben.

Hier mal kurz die Info von der Website, das klärt in der Hinsicht alle Fragen:
Achtung!! Wir sperren ab Montag den 28.09.2009 für den Rest der Saison die 4 Cross Strecke und den oberen Teil der Funride Strecke. Eine Durchfahrt durch das Bobbahn Gelände ist auf Grund des regelmäßigen Bob- Trainings für die Winter- Olympiade nicht mehr möglich. Der Slopestyle ist befahrbar, es gibt aber keine Verbindung nach unten zum Lift. Wir lassen in dieser Zeit den Sessel- und den Schlepplift täglich laufen, zusätzlich gibt es auf alle Liftkarten 15 % Rabatt. Es können folgende Strecken weiterhin normal genutzt werden: Übungsparcours, Continental- Track, Flow Shore, Freecross, North Shore, Downhill, unterer Teil Funride.

Dazu im Widerspruch steht allerdings das:
Liftbetrieb

lift-gruen.gif
Sessellift
lift-rot.gif
Schlepplift

Ich will demnächst auch nochmal für 1-2 Tage hin zum gemütlichen Saisonabschluss, aber wenn dann der Schlepplift nicht läuft, geb ich mich nicht mit 15% Preisnachlass zufrieden!

Da wir aber den 28. haben müsste er schon ab heute jeden tag laufen!
Aber ich denke dass tut er auch, es muss ja morgens nicht direkt alles aktualisiert werden auf der HP.

HILFE!!!!
mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen

es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic

ich bin damit ein Jahr downhill gefahren, der rahmen und die gabel sind dementsprechend mit Dellen und Kratzer versehen

ich hoffe dass mir jemand helfen kann

vielen dank
liz schwemmer

Das wurde bestimmt nicht geklaut...
es hat dich verlassen, weil du es mit Downhillgeschrabbel misshandelt hast :D

Lasst Euer Zeug einfach weniger rumliegen, dann kann es auch keiner mitgehen lassen ;)
Kennst du wenigstens die Rahmennummer?

Ach btw: falscher Thread

komme grad aus wibe und muss nen statement zu den leihbikes abgeben!
wenn ihr nen rad ausleiht bringt euren eigenen lrs und eigene bremsen mit.
hatte beim ion im vr ne 8 und im hr 6 dellen und ne acht. musste das laufrad hinten dan kaufen für nen hunni. zum vergleich meinen big earl laufradsatz habe ich schon auf vielen strecken heftigst vergewaltigt und erst 2mal nachzentriert ud keine delle drin.

die bremsen waren so verglast das ich vom start dh bis zur einfahrt ins zweite steinfeld schon krämpfe in der hand hatte weil ich da so heftig dran ziehen musste das die code 5 miene 90 kilo bremst.
ausserdem war die boxxer die ganze zeit aus dem linken holm am siffen.
aber ansonsten sind die leihbikes recht nice.

Sind die Leihbikes nicht irgenwie versichert? Wenn ich das Teil durch nen Sturz an nem Baum parke, was ja durchaus passieren kann, kann ich ja auch keine 2000 Euro für das komplette Bike auf den Tisch legen. Dafür leih ich mir ja so nen Hobel. Hätte ich so viel Geld, könnte ich mir auch ne DH-Maschine kaufen.
Ist ja völlig blödsinnig.

Dann verstehe ich nicht was er zu meckern hat ;) ok die Bremsen sollten schon funktionieren...

Nö, Versichert sind die nicht glaube ich. Wenn du eins komplett schrottest, kannst du schonmal das Sparschwein schlachten :D
Du sollst mit den Dingern ja nicht nach dem Motto: "ride it, like you stole it" rumballern.

ja schon aber die leihbikes sind ja für menschen die noch nich so gut sind und mal reinschnuppern wollen,und die haben meistens keine saubere linie sind zwar auch nich schnell aber wenn man mal einen stein erwischt is es recht egal^^und da dürfen die felgen dann auch nich kaputt gehen.

Lasst Euer Zeug einfach weniger rumliegen, dann kann es auch keiner mitgehen lassen ;)

Sorry, aber das ist einfach nur Unsinn! Wenn Du mal ein DH-Rennen besucht hast und Dein Bike 5 Meter neben Dir mit einem Kettenschloss ( Motorradzubehör ) gesichert parkst und nächsten morgen die aufgeschnittene Kette siehst denkst Du darüber auch anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück