winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist die fun ride erweiterung

fals du mich meinst wie die videos geworden sind meine cam hat nach 20min den geist auf gegeben und band ist noch drinne

War gestern ein super Tag in Winterberg. Man trifft ja viele Leute dort, aber mit Hans Rey hätte ich gestern nicht gerechnet! Eine nette Unterhaltung wärend einiger Liftfahrten und gemeinsamer Abfahrten war auch drin. Hans ist sehr netter und in keinster Weise abgehobener oder eingebildeter Bike-Star. Als ich ihn fragte wie er den Bikepark Winterberg findet, sagte er es sei einer der besten in Europa! Fotos in meiner Gallerie.
Abgesehen davon hab ich mich auch mit dem Personal vom Park unterhalten und herausgefunden, dass zwei bis drei neue Strecken gebaut werden sollen. Dazu zählt schon die erweiterung der Fun Ride im unteren Teil, außerdem ein neuer DH. Man kann im Wals schon sehr gut die Konturen erkennen und weiter unten ein heftigen Road Gab!! Laut Aussagen von den Erbauern soll dir Erweiterung nicht gesandet werden.... Denke, dass das möglicherweise sogar ganz gut ist, abr nur wenn sich die Erde richtig setzen kann. Soweit die Neuigkeiten aus Winterberg.

Runterfahrer schrieb:
War gestern ein super Tag in Winterberg. Man trifft ja viele Leute dort, aber mit Hans Rey hätte ich gestern nicht gerechnet! Eine nette Unterhaltung wärend einiger Liftfahrten und gemeinsamer Abfahrten war auch drin. Hans ist sehr netter und in keinster Weise abgehobener oder eingebildeter Bike-Star. Als ich ihn fragte wie er den Bikepark Winterberg findet, sagte er es sei einer der besten in Europa! Fotos in meiner Gallerie.
Abgesehen davon hab ich mich auch mit dem Personal vom Park unterhalten und herausgefunden, dass zwei bis drei neue Strecken gebaut werden sollen. Dazu zählt schon die erweiterung der Fun Ride im unteren Teil, außerdem ein neuer DH. Man kann im Wals schon sehr gut die Konturen erkennen und weiter unten ein heftigen Road Gab!! Laut Aussagen von den Erbauern soll dir Erweiterung nicht gesandet werden.... Denke, dass das möglicherweise sogar ganz gut ist, abr nur wenn sich die Erde richtig setzen kann. Soweit die Neuigkeiten aus Winterberg.

Wie geil ist das denn !!! Hans No Way in Winterberg.

S U P E R !!! :daumen:

Am 21. bin ich wieder da.

Gruß

War gestern ein super Tag in Winterberg. Man trifft ja viele Leute dort, aber mit Hans Rey hätte ich gestern nicht gerechnet!
ooo man und ich dachte noch wo der an mir am Funride runter ist hey das hät ja der Hans Rey sein können dann wars er ja wirklich! Ich und Domme (freeridegott) waren die ganze letzte woche vieleicht is man sich ja mal übern weg gefahren wer warn noch alles? Wir hatten schwarze Speedstuff Shirts an! Sind 2 Bilder von mir in meiner Galerie von Winterberg...

ich hab euch glaub ich gesehen, wir waren von samstag bis samstag da.... sind grade wieder zu hause angekommen. Ich hab 'nen schwarzes FLOW FS mit roten reifen, gabs nur eins dort ;)

war heute da!!! ziemlich heiß und hab nen dickn sonnenbrand am arm
dafür wars geil!!!! das roadgap is mega soft und hat ne geile airtime und weite!!

~D3stroy3r~ schrieb:
ooo man und ich dachte noch wo der an mir am Funride runter ist hey das hät ja der Hans Rey sein können dann wars er ja wirklich! Ich und Domme (freeridegott) waren die ganze letzte woche vieleicht is man sich ja mal übern weg gefahren wer warn noch alles? Wir hatten schwarze Speedstuff Shirts an! Sind 2 Bilder von mir in meiner Galerie von Winterberg...

Jau, hab euch gesehen, waren die Truppe vom Freesmile.de
Der mitm weißen Jersey, der ehrfürchtig deinen Sprung übers Roadgap beobachtet hat :D

Gruaß,

Blub!

boah der park wird ja immer fetter :eek: , da stehen jetzt mittlerweile echt paar sachen die dicke eier erfordern, wenn ich mir die pics so anschaue.
zum glück hab ich nen neues fully, das sollte die "spring ich, oder spring ich nicht" entscheidung schon was leichter machen als mitm ausgelutschtem hardtail.

postet hier bitte weiterhin schön pics von allen neuen sachen :daumen:

@Bluberle

ah kann es sein das deine freundin oder schwester den schlüssel veloren hatte

stimmt freesmile..... deiner schwester/freundin haben wir n schüssel gebracht wo se beim lift einsteigen verloren hatte! ja stimmt des flow hab ich auch gesehen!

alter falter, das neue road gap ist soooooooooo geil! heute sind einige drüber. ich hatte zuviel schiss, aber von unserem team ist einer mehrfach drüber und meinte es wäre extrem angenehm, ein echter no-brainer...

winterberg heute war geil, vor allem da wenig los war :D
aber weiß einer zufällig wer der fotograf da war, bzw wo man evtl bilder herbekommt?

wicked schrieb:
winterberg heute war geil, vor allem da wenig los war :D
aber weiß einer zufällig wer der fotograf da war, bzw wo man evtl bilder herbekommt?

Schließe mich meinem Vorredner an. War ein richtig geiler Tag gestern in Winterberg. Mich würde auch interessieren wer der Fotograf war, der hatte glaub ich ein gelbes T-Shirt an. Also, wenn jemand Infos hat, immer her damit.

Grüße
Sören

hi jungs fährt vielleicht irgendjemand anfang juli nach winterberg der mich und einen kumpel mitnehmen würde? wir kommen ausm norden (schleswig-holstein, direkt über hamburg). wir würden natürlich benzingeld dazusteuern.
ursprünglich war geplant das wir am 17.6. für ein paar tage los wollten. aber das datum können wir auch gerne noch ein bisschen verschieben. hauptsache wir kommen hin :D
cu

jo der mit dem gelben t-shirt war von so irgend sonem team. die website-adresse von denen steht auf nem aufkleber auf dem dritten oder vierten mast vom sessellift... :lol:

wir haben keine fotos gemacht, aber dafür gefilmt. film kommt noch diese woche.

Hammer wochenende fande ich!

samstag habe ich einige ausm forum gesehn:
sashka
samtron
airhaenz
und noch ein paar wo ich den nickname nicht weis

sonntag war :
henki85
team wodkawasser

da den ich erkannte aber auch sonst noch ein paar bekannte gesichter aus der abflughalle und co

die fotografen weis ich auch wer die sind aber wenn das einer schreibt ohne denen ihr ok kriegen die bestimmt 100mails nach bildanfragen :D aber das mit dem aufkleber auf jedem dritten liftmasten stimmt :D

auf jedenfall hat der DH ein hammer flow mit dem ganzen losen gerammels da drinne! selbst ich als laame schnecke fande es seeeeeeeehr geil
habe jetzt den hammer bikersonnenbrand (ein 2cm breiter streifen zwischen safety jacket und handschuhen und ein paar rote flecken wo das netzhemd am jacket war :D )

is zufällig der BOXXERkiller von sonntag hier im forum? oder der coole typ mit super monster und klingel am bike?

wer war denn noch so da und hat mich wenigstens erkannt? so ne laame schnecke mit nem blauen stab und orangem t-shirt

lars

waren am samstag auch da leider konnte ich nur bis mittags fahren da mein bike wieder mal verreckt ist...zum kotzen. dann hiess es für mich nur noch zu fuß die strecken abzulatschen und fotos machen - voll ätzend allen beim biken zuzuschauen :(
war aber ziemlich geil und sauheiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück