Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vlt. sieht man sich jaFh4n schrieb:Zug geht morgen 06.28h, sind mit 6 Mann dann um 12h in Winterberg und übernachten aufm Cämpingplatz.
Runterfahrer schrieb:War gestern ein super Tag in Winterberg. Man trifft ja viele Leute dort, aber mit Hans Rey hätte ich gestern nicht gerechnet! Eine nette Unterhaltung wärend einiger Liftfahrten und gemeinsamer Abfahrten war auch drin. Hans ist sehr netter und in keinster Weise abgehobener oder eingebildeter Bike-Star. Als ich ihn fragte wie er den Bikepark Winterberg findet, sagte er es sei einer der besten in Europa! Fotos in meiner Gallerie.
Abgesehen davon hab ich mich auch mit dem Personal vom Park unterhalten und herausgefunden, dass zwei bis drei neue Strecken gebaut werden sollen. Dazu zählt schon die erweiterung der Fun Ride im unteren Teil, außerdem ein neuer DH. Man kann im Wals schon sehr gut die Konturen erkennen und weiter unten ein heftigen Road Gab!! Laut Aussagen von den Erbauern soll dir Erweiterung nicht gesandet werden.... Denke, dass das möglicherweise sogar ganz gut ist, abr nur wenn sich die Erde richtig setzen kann. Soweit die Neuigkeiten aus Winterberg.
B4sti schrieb:Wird die six cross den auch bald erweitert ??
ooo man und ich dachte noch wo der an mir am Funride runter ist hey das hät ja der Hans Rey sein können dann wars er ja wirklich! Ich und Domme (freeridegott) waren die ganze letzte woche vieleicht is man sich ja mal übern weg gefahren wer warn noch alles? Wir hatten schwarze Speedstuff Shirts an! Sind 2 Bilder von mir in meiner Galerie von Winterberg...War gestern ein super Tag in Winterberg. Man trifft ja viele Leute dort, aber mit Hans Rey hätte ich gestern nicht gerechnet!
sashka schrieb:ich hab euch glaub ich gesehen, wir waren von samstag bis samstag da.... sind grade wieder zu hause angekommen. Ich hab 'nen schwarzes FLOW FS mit roten reifen, gabs nur eins dort![]()
sashka schrieb:ich hab euch glaub ich gesehen, wir waren von samstag bis samstag da.... sind grade wieder zu hause angekommen. Ich hab 'nen schwarzes FLOW FS mit roten reifen, gabs nur eins dort![]()
~D3stroy3r~ schrieb:ooo man und ich dachte noch wo der an mir am Funride runter ist hey das hät ja der Hans Rey sein können dann wars er ja wirklich! Ich und Domme (freeridegott) waren die ganze letzte woche vieleicht is man sich ja mal übern weg gefahren wer warn noch alles? Wir hatten schwarze Speedstuff Shirts an! Sind 2 Bilder von mir in meiner Galerie von Winterberg...
wicked schrieb:winterberg heute war geil, vor allem da wenig los war![]()
aber weiß einer zufällig wer der fotograf da war, bzw wo man evtl bilder herbekommt?