winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der funride geht ma mega geil ab und ist ab heute offiziell geöffnet!

und ja ana aral gibet ien mc`s aba bahhhhh der ladne ist oso ekelhaft dort.. nicht zumutbar=/

also in den ferien is das nich mehr so voll da weil sich das ja verteilt auf die ganzen ferien und nich dasses da mo-fr total leer is und am we total voll. am montag war ich da und man konnte dann direkt zum lift gehen ohne anzustehen trotz gutem wetter

was is denn da noch so, ausser em step up??

hat einer fotos von diesem "hügeldrop"?
direkt am anfang von der erweiterrung,

...meinst du den??

29.jpg
[/url][/IMG]

:D :D

Wenn ihr mehr vom neuen Funride sehen wollt,könn ihr ja das Video vom Bergamonttreffen downloaden!
(am besten das "UNCUT" - der link steht auf meiner HP!;) )

PeAcE

Biddde;)

Die haben auch noch n paar geile Wallrides in die Strecke eingebaut:daumen:
...und noch 2 (oder3?) schöne Drops!!
Alles zwischen Wellen Drop und dem Roadgap!!

Freu mich auch schon auf den nächsten Besuch:D :D :D :D

Cya in Winterberg

@InSanE88
geiles filmchen auf deiner homepage...!
da freu ich mich ja jetzt doppelt auf mittwoch...!
die verlängerung des funride sieht ja mal fett aus!

waren gestern den ganzen tag dort, und ich muss sagen, alle achtung was man da für sein geld bekommt.

der Funride rockt! Aber wer nimmt denn dort die kleinen Wallrides mit? Dort stehen 2 rum die sind gerade mal 2 meter lang...und so schnell ist man dort nicht unterwegs. Aberdie Drops sind sau geil geworden...war anfangs nur bisschen zu rutschig...

Geplant ist neben dem Gap ein 7m Drop. Der aber nur mit Einverständniserkläreung gefahren werden darf. (mit ner Art Hängebrücke als Anfahrt wofür man einen Schlüssel braucht).

WB rules ;)
NBB

na, beim letzten mal hieß es in der gerüchteküche noch es würde ein 10m drop... mal sehen, was davon am ende übrig bleibt... :-)
das mit der abschließbaren brücke hab ich aber auch schon gehört!

NBB schrieb:
waren gestern den ganzen tag dort, und ich muss sagen, alle achtung was man da für sein geld bekommt.

der Funride rockt! Aber wer nimmt denn dort die kleinen Wallrides mit? Dort stehen 2 rum die sind gerade mal 2 meter lang...und so schnell ist man dort nicht unterwegs. Aberdie Drops sind sau geil geworden...war anfangs nur bisschen zu rutschig...

Geplant ist neben dem Gap ein 7m Drop. Der aber nur mit Einverständniserkläreung gefahren werden darf. (mit ner Art Hängebrücke als Anfahrt wofür man einen Schlüssel braucht).

WB rules ;)
NBB

winterberg roooockt ;)
auch wenn ich langsam war :D des wird wiederholt :daumen:
nur diesmal striktes bockwurst verbot

war gestern auch dort.. der neue funride abschnitt ist hammer und den roadgap lieb ich einfach..
so,so ein 7 meter drop.. :D na dann sollen die mal schön schaufeln und bauen..*freu*
gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hat :( da hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause :heul:

der Benni schrieb:
winterberg roooockt ;)
auch wenn ich langsam war :D des wird wiederholt :daumen:
nur diesmal striktes bockwurst verbot

Logo, im August sind wir wieder am Start.
Und für den Henning gibts Dopingverbot, sein AfterBurner hat ihn viel schneller gemacht :lol:

bikeburnz schrieb:
war gestern auch dort.. der neue funride abschnitt ist hammer und den roadgap lieb ich einfach..
so,so ein 7 meter drop.. :D na dann sollen die mal schön schaufeln und bauen..*freu*
gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hat :( da hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause :heul:

oh, ihr wart des, hab nur gehört bänderriss oder sowas...

die Landung steht schon von dem 7m Drop.
hast du den steilen aufgeschütteten Hang gesehen, neben den Gap?
Oben war ein kleiner Sprung gesperrt, da lagen so kleine Holzbretter am Absprung davor, da solls lang gehen. Soll wohl die Wochen fertig werden, ich bin mal gespannt...

bikeburnz schrieb:
war gestern auch dort...
...gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hat :( da hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause :heul:

War das der mit mit dem Fusion der mit dem Quad abgeholt wurde? Bänderriss??? Waren gestern auch da. Bin der mit dem grünen SX-Trail!!!

Gute Besserung an deinen Kumpel!!!

bikeburnz schrieb:

Burnz...du bringst den Leuten kein Glück :lol: ;) ......hoffe es ist nicht allzu schlimm...richte mal Gute Besserung aus :daumen: :daumen:

weiß jemand, was da noch verändert werden soll?
..irgendjemand meinte das an der DH noch irgendwas wohl umgebaut werden soll..
und, sind die shores wieder offen?

Mir hat einer erzählt das die für 2007 nen komplett neuen DH bauen wollen:daumen: :daumen:

Kp ob s nur ein Gerücht is....:confused: :confused:

RocK ThaT ShiT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück