Crak
SHREDAHOLIC
voll geil das teil !!!
bitte mehr bilder !
bitte mehr bilder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NBB schrieb:waren gestern den ganzen tag dort, und ich muss sagen, alle achtung was man da für sein geld bekommt.
der Funride rockt! Aber wer nimmt denn dort die kleinen Wallrides mit? Dort stehen 2 rum die sind gerade mal 2 meter lang...und so schnell ist man dort nicht unterwegs. Aberdie Drops sind sau geil geworden...war anfangs nur bisschen zu rutschig...
Geplant ist neben dem Gap ein 7m Drop. Der aber nur mit Einverständniserkläreung gefahren werden darf. (mit ner Art Hängebrücke als Anfahrt wofür man einen Schlüssel braucht).
WB rules
NBB
der Benni schrieb:winterberg roooockt
auch wenn ich langsam wardes wird wiederholt
nur diesmal striktes bockwurst verbot
bikeburnz schrieb:war gestern auch dort.. der neue funride abschnitt ist hammer und den roadgap lieb ich einfach..
so,so ein 7 meter drop..na dann sollen die mal schön schaufeln und bauen..*freu*
gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hatda hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause
![]()
bikeburnz schrieb:war gestern auch dort...
...gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hatda hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause
![]()
bikeburnz schrieb:war gestern auch dort.. der neue funride abschnitt ist hammer und den roadgap lieb ich einfach..
so,so ein 7 meter drop..na dann sollen die mal schön schaufeln und bauen..*freu*
gestern wurde mein Tag nur krass unterbrochen als sich mein Kumpel am Slopestyle den Fuß zermosht hatda hieß es ab ins Krnakenhaus und dann nach Hause
![]()