winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen Zusammen!!

...es wird wohl noch n paar Tage dauern bis die HP wieder vernünftig läuft:heul:
(kp wieso,aber die Fotos werden nicht mehr angezeigt :confused: )

Deshalb gibts hier noch n paar Fotos von gestern:D

DH_Icke2.JPG
[/url][/IMG]
Guddeee.JPG
[/url][/IMG]
MoMo71.JPG
[/url][/IMG]
Helli.JPG
[/url][/IMG]

@Guddeee :
bis Tabarz bin ich wieder fit:D
(hat ganz schön gescheppert als ich im Baum eingeschlagen bin - mein Kopf brummt jetzt noch:( )

Cya iN WIBe

INSANE

Moinsen,
also ich wollt ja am Dienstag auch nach W-ber, aber da meine Bremsen jetzt völlig im Arsch sind wollt ich mir aus beiden eine Hayes 9 hd 05 hr basteln^^. Komm ich damit überall runter?
Oder welche strecken sind ehr schlecht zu fahren?
oder geht w-berg ehr gar nicht mit nur hr Bremse?
danköö
ride on,
P1ke
edit: Ich hab schon erfahrung mit nur hr Bremse fahre das sonst auch nur im Dirt Street.

P1KE schrieb:
Moinsen,
also ich wollt ja am Dienstag auch nach W-ber, aber da meine Bremsen jetzt völlig im Arsch sind wollt ich mir aus beiden eine Hayes 9 hd 05 hr basteln^^. Komm ich damit überall runter?
Oder welche strecken sind ehr schlecht zu fahren?
oder geht w-berg ehr gar nicht mit nur hr Bremse?
danköö
ride on,
P1ke
edit: Ich hab schon erfahrung mit nur hr Bremse fahre das sonst auch nur im Dirt Street.

ich habe keine erfahrung damit... aber habe welche die nur ne hr bremse haben gesehn... aber ich schätzte so freecros und six cross geht... aber dann DH und EvilEye und Funride werden was kritischer... :o :D

Jonny-Walker schrieb:
ich habe keine erfahrung damit... aber habe welche die nur ne hr bremse haben gesehn... aber ich schätzte so freecros und six cross geht... aber dann DH und EvilEye und Funride werden was kritischer... :o :D

bis auf dh geht alles! wofür sollte im funride oder im evil eye ne VR Bremse so wichtig sein? da bolzt man eh nicht mit vollgas lang
im funride fahren ausserdem super viele dirtbikes nur mit HR bremse rum

richtig.
nur hinten geht..nur dh und evil eye sind nicht zu empfelen.
(erfahrung)
aber six und free cross gehen.
sowie fun ride und übungspacours. :D

fransen hansen schrieb:
richtig.
nur hinten geht..nur dh und evil eye sind nicht zu empfelen.
(erfahrung)
aber six und free cross gehen.
sowie fun ride und übungspacours. :D
downhill hab ich mit ht sowieso keinen bog drauf aber warum evil eye???

P1KE schrieb:
downhill hab ich mit ht sowieso keinen bog drauf aber warum evil eye???

manche sektionen sind nur mit hinterradbremse etwas schwer(die skinnies z.B.) aber im großen und ganzen sowas wie den roller coaster oder die wippe oder die kleinen wippen ..... ist alles mit HR bremse zu fahren! ich benutze auf den holz sachen meine VR bremse eh fast nie bzw. funktioniert die super schlecht! hayes eben:rolleyes:

skinnies sind normlerweise dünne bretter/bäume auf dem nortshore.

was das mit ner funktionierenden vr-bremse zu tun haben soll, wie lipoly sagt,
weiß ich nicht, die brauch ich auf dem dh oder nach nem drop mit kurzer landung...

@P1KE
ich hab erfahrung gemacht mit nur einer hr bremse auf evil eye, und das war nicht serh spasspig.
aber vllt hast du ja mehr erfolg ;)

also ich würde sagen auf dem evileye ist eine vr bremse schon wichtig... da man bei einigen NS segmenten oben drauf bremsen muss und ich finde wenn das in einem hohen tempo geschieht und man die vr bremse etwas schleifen lässt ist es besser als die hr bremse denn die hr bremse blockier dann um einiges schneller finde ich... und ausserdem ist der evileye auf dem gleichen hang wie der DH... und nach einigen drops wird man schon sehr bzw recht schnell.... z.B. der drop nachm rollercoaster manspringt in eine totale schräge danach direkt nach 1-2m ne steilkurve und nach der steilkurve direkt ein 10-15cm breiter ns... wenn man da dann gut bis zuhälfte reindropt wird mach schon recht schnell und dort drücke ich persönlich immer leicht die vr bremse um meine geschwindigkeit zu mindern... denn auf dem lokkeren wald boden kann das hr schnell ausschlagen o.ä. naja meine meinug... :D

ahja... und bei der funride erweiterung sind einige segmente dabei wo ich denke das eine vr bremse sindvoller wäre...
ich finde ohne eine vr bremse ist das unfall risiko größer...
naja meine meinung dran denken... :D

aber es gibt ja genug andere strecken... :D

mfg Jonas

und pass beim roadgap auf wenne nur eine bremse hast....da haste das gefühl du würdest gleich mit mach 3 unten den anlieger als kicker nehmen -.-

Wie versprochen habe ich mich um den Sendetermin von die Reportage im Bikeparke gekümmert. Nun habe ich nach 3 anrufen und ner Email endlich ne Antwort bekommen:

Anfrage:

Hallo

Über Himmelfahrt waren einige Reporter von Ihnen im Bikepark Winterberg. Leider konnten diese mir keinen genauen Sendetermin sagen und bis heute ist die Reportage wohl auch noch nicht gekommen.

Nun wollte ich fragen, ob schon ein Sendetermin für den Bericht feststeht.

Antwort:

herzlichen Dank für Ihre mail. Der geplante Sendetermin für die Reportage "Die Schrauber von der Kappe" ist der 24.08.06 um 14:45 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Dieser
Redaktion Hier und Heute

Gruss

DonOssi

die haben das schon gefilmt.... das war irgendwann im Mai glaube ich. Durch die Sommerpause hat sich der Termin leider total nach hinten verschoben. Das ganze wird auf dem WDR ausgestrahlt.
Die haben am Funride (nur den alten Teil, den neuen gabs da noch nicht), den Übungsparcour und in der bikestation gefilmt. bei den anderen strecken waren sie glaube ich nicht, evtl. noch oben am lift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück