winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meint in 3 wochen für eine woche.
ich wär dann auch dabei (in 3 wochen), wünscht uns gutes wetter!

leude leude..... was ist eig mit dem 7m drop!? iser noch im bau..oder gar fertig!? weiß einer was drüber!?

P1KE schrieb:
jo also heut hat es gegen 18 Uhr etwas geregnet...

ist der Kerl der auf die große Box viel zu schnell gefahren ist auch hier und danach runter geflogen ist.
Also für die die es nicht kapieren er ist viel zu schnell auf die box gefahren dann inner Luft die Kontrolle verloren und dann isser quer auf die geknellt vr Bremse gedrückt und von der Box gefallen... :lol:
aber er lebt ja noch.
Ist der hier auch am start?
Bin der, der dich nachm inbus gefragt hat^^

High PIKE,

habe gerade zufällig diesen Threat hier entdeckt.

Der todesmutige Kollege war unser Olli (Ghost).
Ich war der mit dem DEMO8
und der Dritte im Bunde war der Martin (KONA).

An dem Tag sind wir alle drei zum ersten Mal die 3 + 4 meter Tables gedropt und hatten entsprechend Adrenalin im Blut.
Klar, daß der Olli dann Vollgas gab :lol: .

Den geilen Stunt haben wir zufällig gefilmt. Meine Cam macht auch .avi´s.
Wer den sehen will bekommt ihn hier zum runterladen.

So einen Nosewheelie auf der Box müßt Ihr erstmal nachmachen...:D .

Ansonsten trifft man sich ja hoffentlich mal wieder.

Wenn es trocken ist haben wir schon wieder den 16. oder 17. in WB geplant und uns den ROADGAP unten vorgenommen.
Ansonsten schaut doch mal in unserem Board vorbei und tragt Euch in die Gästeliste ein.
Dort könnt Ihr auch schöne Fotos von unserer Truppe bewundern.

www.fun-riders.org

Es grüßt Euch der Jürgen

Ride on
:daumen:

wernster schrieb:
gestern waren mehrere mädels am start und auch jede menge ccler.
aber es hat sich auch wieder gezeigt das ccler und winterberg nicht so recht zusammen passen....ich sag nur offener armbruch direkt vorm lift :eek:
falls der jenige auch hier....gute besserung

Habbich vom Lift aus gesehen. Der hat geschriehen wie ein Tier. Tat mir richtig Leid.
Ist auf der letzten flachen Abfahrt zum Lift blöd wechgerutscht. Geschätzter Speed 40 kmh.
Hat allerdings auch bestimmt gute 90 kg Gewicht gehabt. Und die brechen wohl schneller als 70 kg bei der Energie.

Von den zwei Angestellten am Lift hat sich erstmal keiner um den gekümmert.
Erst Gäste sind dann hingelaufen. Und als der da lag kamen auch noch so 10 Leutz von oben im Pulk angerast.
Der lag ja mitten auf der Einflugschneise am Ende der Strecke.
Als wir wieder unten waren stand auch schon der KTW dort.

Auch von hier aus gute Besserung.

Ride on

sachma jürgen, hostet du die dateien zuhause auf dem eigenen rechner? das würde evtl erklären wieso das so ewig braucht zum laden.... dsl-upstream ist ja meist nicht so prickelnd bei vielen.

Jonny-Walker schrieb:
welches video muss man dort laden? da gibts mehrere?:eek:
mfg Jonas

STA60051.AVI

STA60060.AVI

STA60062.AVI

Unbedingt rechte Maustaste und dann "speichern unter" wählen.

Der 051 ´er ist meine erster 4 m Drop, deshalb unbedingt ansehen und voten :daumen: .
Möchte gerne wissen, ob der so in Ordnung war. Prob ist, das man unheimlich Bergauf strampeln muß und nicht genug speed bekommt.

Ride on

trickn0l0gy schrieb:
sachma jürgen, hostet du die dateien zuhause auf dem eigenen rechner? das würde evtl erklären wieso das so ewig braucht zum laden.... dsl-upstream ist ja meist nicht so prickelnd bei vielen.

Wenn sich das halbe Board da drauf stürzt ist das ja kein Wunder :D :D :D .

Ride on

Flowz schrieb:
leude leude..... was ist eig mit dem 7m drop!? iser noch im bau..oder gar fertig!? weiß einer was drüber!?

moin!

hat sich leider noch nix getan... die sind momentan zu sehr mit der fertigstellung der panorama brücke beschäftigt! ausserdem is momentan streckenpflege angesagt! werd den sponi aber morgen mal n bischen anschieben! der drop sollte ja dieses jahr noch fertig werden...

so long, marduk

na dann viel spaß kann ich ja mit Hardtail springen :D :lol:
edit: auf dem vid ist ja die hälfte von meinem Kopf zu sehen *stolz* :D.
In real war das ganze noch viel lustiger hoffe wir sehen uns nochmal in Winterberg ;)
Kommt am Samstag bin dann auch da. Wird sicher wieder nen geiler Tagaber dann steht er den Nosewheelie bitte :D. Ich hab ihm nur gesagt er soll besseretwas schnelller auf die Box drauf fahren rückwärts runter wäre nämlich schmerzhaft xD.
Anscheinend hab ich ja nicht so gute ratschlege also fragt mich besser nicht^^

P1KE schrieb:
jo also heut hat es gegen 18 Uhr etwas geregnet...

ist der Kerl der auf die große Box viel zu schnell gefahren ist auch hier und danach runter geflogen ist.
Also für die die es nicht kapieren er ist viel zu schnell auf die box gefahren dann inner Luft die Kontrolle verloren und dann isser quer auf die geknellt vr Bremse gedrückt und von der Box gefallen... :lol:
aber er lebt ja noch.
Ist der hier auch am start?
Bin der, der dich nachm inbus gefragt hat^^

Tach auch ich bin der Kerl der zu schnell auf die Box gefahren ist. War ja auch das erste mal, nur das ich nicht gefallen sondern gesprungen und sanft auf meinen Füßen gelandet bin, so daß es im dritten Versuch dann perfekt geklappt hat. Den 4m Drop hab ich übrigens auch unfallfrei überstanden und das nächste mal kommt das Roadgap dran:i2:
Ach ja ich fahre übrigens ein Ghost ERT 9000 mit Pike 454...

Ride on
Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück