winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der borris hat sich bei einem x-up versuch unterhalb vom road gap gemault. aber die details kann boris wohl besser erklären.

das hätt ich auch vorher sagen können das mit ner 888 kein x up geht :eek::D

was wurde denn umgebaut?

vor dem road gap ham se sowas gebaut

unbenanntcp5.jpg

nur die kurve vor dem dingen is echt beschissen. der sand is total locker dadrauf und deswegen bilden sich dann so löcher die dann die geschwindigkeit auf 0 reduzieren^^ das is als wenn man am strand fahrrad fahren würde

Ach papperlapapp :lol: ...ich setze mich jetzt ins Auto und fahre da mal hinne.

Drückt mir die :daumen: , daß ich gesund wieder nach Hause komme.
Werden auch mal mit ner 12er Truppe starten :cool: .

CYA

Moinsen @ all WiBe Rockers!!!

Wir haben am Samstag mal wieder ordentlich den Park gerockt:D

Greetz to Guuuddeee / Bachmayeah / Katzenjammer / Doc. A. / S.T.A.L.K.E.R. / and all others....

Für mich war der Tag leider vorzeitig zu Ende:mad:
Hab mich an den Mini NS Drops unterhalb des ROadgaps zerlegt....
Es sollte sowas wie n X up werden ( trotz DC :lol: ) leider war mein Vorderrad noch nicht in der Luft!!!!Lt. Katzenjammer wurd dann sowa wie n One Foot draus :lol:

Fuß is dick / Hüfte dick und aufgerissen / Rücken hat n paar Macken abgekriegt / Schulter tut Saumäßig weh - kann nicht gerade stehen und nur schlecht atmen:mad:

Aber bis Wildbad bin ich wieder Fit:daumen:

Dank meines frühzeitigen ausscheidens konnte ich mich aber um fotografieren kümmern!!
Hab 221 Fotos gemacht:D
Sind n paar richtig geile dabei ( No foot can cans / Suicide vom 4m / one foot table tops )

@Wern : gib Gas und lad die Bilder hoch!!!!

Zitat:
@Borris gute besserung

...schon mal gute besserung. gilt auch für dich borris

THX!!!

@Trick:
...es ist nicht das Roadgap im Funride gemeint!!Sondern im 6cross!

ahso... ham die da jetzt was hingebaut wo man auch toll gappen kann oder meinen die nur die strassenquerung? gute besserung du schwerkraftanalyst!

Hast du dir den Transfer mal aus der nähe angeguckt ? Ich kam da gestern nicht mehr zu :o

Ps. Guuuuude besserung :) und häng mal BITTE BITTE bis zum nächsten mal deine Protektoren zum lüften auf ^^ :lol:

Hast du dir den Transfer mal aus der nähe angeguckt ? Ich kam da gestern nicht mehr zu :o

Ps. Guuuuude besserung :) und häng mal BITTE BITTE bis zum nächsten mal deine Protektoren zum lüften auf ^^ :lol:

...zu meinen Schienbeinprotektoren :lol: :lol: :lol:

Jup,hab mir den Transfer noch angesehen:daumen:
Könn we nächstesmal auschecken:D

Hab dir n ICQRequest geschickt!!

Greetz
INSANE

wer sich ein "paar" bilder vom gestrigen winterberg besuch anschauen will
sollte auf unserer homepage vorbeischauen :D :D :D

es fehlen nur noch die sequenzen, die mach ich im laufe des tages noch :cool:

also ziehtse euch rein und vergesst nicht was ins gästebuch zu schreiben ;)

servus. joar wenns klappt und das wetter mit macht werden wir eventuel nächsten samstag auch wieder am start sein.
@wernster
das mt den bildern ist schon passiert. habt mal wieder fette pics an start gebracht.
wenn ich alle bilder beisammen habe dann lad ich auch neue bilder hoch

gruß S.T.A.L.K.E.R.

Moin Mädelz,

WB war auch gestern wieder schöööööön...voll. Bin diesmal heile geblieben :) .
Habe nur einen Krankenwagen mit Blaulicht anrollen sehen. Aber es gab wie immer heftige Stürze.
Eins von den Kiddies hat sich wohl am Doublestepdown zerschossen.
Nur mit so nem Skaterhelm auf´m Kappes. Unverantwortlich kann ich da nur sagen.
Diesmal hat sich wieder nur ne 10 er Karte gelohnt.

Einmal werde ich wohl jetzt noch mal hinfahren dieses Jahr. Evtl. Freitags, wenn es nicht so voll ist.

Habe mit einem der Mitarbeiter gesprochen. Die haben den 6 Cross schon am Freitag umgebaut,
damit jeder sieht, daß die sich immer brav um die Strecke kümmern und daß da immer was für uns getan wird.
Aber mit dem Wässern klappte nicht so gut und es braucht noch gute 14 Tage, bevor alles so schön fest wird wie der Rest.
Zum Thema Seilbahn: Es ist wohl eine Vierer für frühestens 2008 geplant.

Das Holländische Fernseh war am Vormittag dort und hat tonnenweise Material vom NS Drop
und der Box gedreht. Hat die zufällig jemand gefragt, wo das wann gesendet wird?

Ride on
:daumen:

@Jürgen ... der Krankenwagen war mehr als einmal da ... denn unseren Axel hat er auch wegebracht .. leider. hoffe aber, das alle wieder schnell auf die Beine kommen.

Was war mit dem Roadgap gestern ... sollte das nicht fallen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück