wernster
Enjoy yourself Bitches
bachmayeah schrieb:gibs doch zu björn, dass dich des heiß macht!
shit...hasste mich erwischt

bachmayeah schrieb:liegt aber ggf auch am radel
könnte vllt auch daran liegen!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bachmayeah schrieb:gibs doch zu björn, dass dich des heiß macht!
bachmayeah schrieb:liegt aber ggf auch am radel
du auch?ich mach immer nen kurzen abstecher inne büsche
Ja, aber das mache ich mittlerweile im Schlaf.Nee...die hohe Box einfach geradeaus durchfahren und wieder runter.
Ähnlich auch wie der zweier NS Drop.
ach das geht schon, man wird zwar schnell, aber das lässt sich gut kontrollieren, solange keiner dumm im auslauf rumsteht. bremskraftverteilung? mach dir da mal keine sorgen - ich hatte da vorne eine kaputte bremse und es ging trotzdem. zweimal konnte ich auch das ende von diesem pseudoanlieger nutzen, ist aber im grunde nicht notwendig.Der Sprung und die Landung selbst haben mich nicht sonderlich abgeschreckt, aber die Landung des Roadgap ist ganz schön grop / schotterig und ich habe irgendwie das Gefühl nach der Landung nicht die optimale Bremslastverteilung zu finden aus ca. 60-70 km/h und dann in der Rechtskurve weg zu rutschen bzw. geradeaus in die Büsche zu fahren, die dort wirklich sehr dicht sind.
meint ihr kann man dem Drop rechts unterhalb dem Road Gap auch mitm Hardtail springen?
Weil dieser fette Stein.
ach das geht schon, man wird zwar schnell, aber das lässt sich gut kontrollieren, solange keiner dumm im auslauf rumsteht. bremskraftverteilung? mach dir da mal keine sorgen - ich hatte da vorne eine kaputte bremse und es ging trotzdem. zweimal konnte ich auch das ende von diesem pseudoanlieger nutzen, ist aber im grunde nicht notwendig.
lass die drogen aussem kopp![]()
![]()
Jürgen ... schau mal, ob der Auspuff Deines Autos wirklich hinten endet ...![]()
![]()
wenn ihr noch nen paar nette sequenzen vom samstag sehen wollt...
ihr kennt ja die page mit den fetten pics![]()
So nach schweisstreibener Arbeit (Immer das gleiche mit den Buchsen) ist der DHX 5 nun in meiner DH Waffe verbaut und ich bin gewappnet für Samstag![]()
du machst nicht zufällig nächsten stamstag wieder bilder?
nicht, dass sich des bei mir lohnen würde abzudrücken... aber von mir uffm bike gibbet keine bilder...
ich frag mich manchma ob ich des hobby überhaupt mach![]()