winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee...die hohe Box einfach geradeaus durchfahren und wieder runter.
Ähnlich auch wie der zweier NS Drop.
Ja, aber das mache ich mittlerweile im Schlaf. ;)

Der Sprung und die Landung selbst haben mich nicht sonderlich abgeschreckt, aber die Landung des Roadgap ist ganz schön grop / schotterig und ich habe irgendwie das Gefühl nach der Landung nicht die optimale Bremslastverteilung zu finden aus ca. 60-70 km/h und dann in der Rechtskurve weg zu rutschen bzw. geradeaus in die Büsche zu fahren, die dort wirklich sehr dicht sind.
ach das geht schon, man wird zwar schnell, aber das lässt sich gut kontrollieren, solange keiner dumm im auslauf rumsteht. bremskraftverteilung? mach dir da mal keine sorgen - ich hatte da vorne eine kaputte bremse und es ging trotzdem. zweimal konnte ich auch das ende von diesem pseudoanlieger nutzen, ist aber im grunde nicht notwendig.

meint ihr kann man dem Drop rechts unterhalb dem Road Gap auch mitm Hardtail springen?
Weil dieser fette Stein :(.

das Problem is da weniger die Höhe als die Beschaffenheit der Landung und der Auslauf, letzteres aber auch nur mit'm Dreck/Straßen-Rad mangels Anhaltevorrichtung..

@KHUJAND
wenn du mich meinst. ja ich bin die box gefahren. ist echt mal voll easy. hab jetzt auch alle bilder zusammen und werd mich jetzt mal daran machen die hoch zu laden. da sind dann auch bilder von der box dabei. wer bock hat kann ja dann mal bewerten. ich sag bescheid wenn sie oben sind.

gruß S.T.A.L.K.E.R.

ach das geht schon, man wird zwar schnell, aber das lässt sich gut kontrollieren, solange keiner dumm im auslauf rumsteht. bremskraftverteilung? mach dir da mal keine sorgen - ich hatte da vorne eine kaputte bremse und es ging trotzdem. zweimal konnte ich auch das ende von diesem pseudoanlieger nutzen, ist aber im grunde nicht notwendig.

Yeah :D mach mir Mut :daumen: . Kann ich gut brauchen.

Und bitte keine Postings, wie Ihr Euch dort gemoscht habt. Schmeißt mich dann bestimmt wieder zurück im Kopf.

Passiert Euch das eigentlich auch öfters, daß Ihr plötzlich irgendwo stehen bleibt und irgend ´nen Film ablaufen seht was Ihr ein-zwei Tage vorher in WB gesprungen seid? Ist ja schon komisch finde ich. Man wird ja fast zum Tagträumer :D .

du machst nicht zufällig nächsten stamstag wieder bilder? :D

nicht, dass sich des bei mir lohnen würde abzudrücken... aber von mir uffm bike gibbet keine bilder...
ich frag mich manchma ob ich des hobby überhaupt mach :D

wenn ihr noch nen paar nette sequenzen vom samstag sehen wollt...

ihr kennt ja die page mit den fetten pics ;)

Wie Du schon sagtest -> Eine gute Kamera und Photoshop...ein unschlagbares Team.

Gefällt mir immer wieder gut. Eure Site ist übrigens auch sehr nett :daumen: .
Fein, wenn sich jemand dafür so begeistern kann und sich die Zeit dafür nimmt.

Weiter so...:)

@benni: da musste ma den boris überreden das der mir seine cam mitgibt...dürfte aber schwierig werden.

@jürgen: sowas geht runter wie öl :D

So genug geschleimt jetzt hier. Björn sieh zu das du am Samstag kommst, du weist ja, Stuhlbein und so!!
Ach und bring den simulant mit der kann ja den ganzen Tag Bilder machen!!

@mr. Bachforelle wann wird entschieden ob 1 oder 2 Tage??

So nach schweisstreibener Arbeit (Immer das gleiche mit den Buchsen) ist der DHX 5 nun in meiner DH Waffe verbaut und ich bin gewappnet für Samstag :)

soooooooooo.... habe vorhin mein rmx abgeholt und wenn bis zum we die kettenführung da ist bin ich auch in winterberg

das wird mein erster parkbesuch sein... gibt es irgendwas was man unbedingt dabei haben sollte ? außer dem üblichen ?

servus jungs. so ich hab jetzt endlich mal meine pics hochladen können:D . fehlen aber noch zwei:mad: . werd ich aber noch reinstellen. wer bock hat kann ja mal in mein album schauen und bewerten:daumen:

gruß S.T.A.L.K.E.R.

@ pussycat: dhx rockt; funzt wohl geschmeidiger als der 4 oder 6 way wobei mirs damals im demo egal war;
@ the guuudeste: ich glaaaab des machäma vum weddär abhängisch. wobei wohl derzeit ne one day show realtistischär ist. ich sachs ja ungern abär es soll regen geben.

du machst nicht zufällig nächsten stamstag wieder bilder? :D

nicht, dass sich des bei mir lohnen würde abzudrücken... aber von mir uffm bike gibbet keine bilder...
ich frag mich manchma ob ich des hobby überhaupt mach :D

Wer sagt das Wern die Fotos gemacht hat:confused:

Und nein ich werd Wern die Cam bestimmt nich mitgeben!!!!:lol:

@Die abgerockten WiBe Homies ( Bachi / GuDe / Katzjama / WeRner ) :

Is doch wohl selbstverständlich das es regnet wenn ich nich fahren kann:D

also bis jetzt war immer sonne wenn ICH da war; sonne wegen mir + regen wegen dir --> normales wetter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück