winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hoschiii
also zu 90prozent ja.
@der Benni
schön, dass du weißt wie oft das geschrieben wurde, nur ob er nun steht haste nicht gesagt, also hättest du dir das sparen können.
@Jürgen 40477
hm, im park sagn sie er wird 7.
@huftidufti
und morgen eine FrX Invasio.

ride on.

@der Benni
schön, dass du weißt wie oft das geschrieben wurde, nur ob er nun steht haste nicht gesagt, also hättest du dir das sparen können.
:lol: wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich zitiere mich ungern selbst deswegen lies dir meinen post nochma durch dann wird dir der nette nebensatz auffallen, der da lautet "dasser erst nächstes jahr gebaut wird"
ich spar mir solche auskünfte dann für die zukunft und lass dich suchn :lol:

bin heute(freitag) in winterberg, morgen auch nochmal vllt.
heute jedenfalls: rotes v10 mit 888rc2x und ein kumpel mit bighit 1, jr t und roten grimecas

Is einer von euch am Montag da?

Ich bin dann mit meinem BigHit05 das dritte Mal da und bringe meinen Kumpel mit seinem weißen Felt-CC-Rad mit(mal sehen, was damit geht), der dann zum ersten Mal den Park besucht.

Also wenn euch jemand ausbremst.....dann sind wir das! :p

also der fransen der gute alte pansen hansen is heute mim zerazius da und seiner freundin^^ guckt mal nach nen kona stab, und nen scream mit shiver dc^^;)

schade schade, aber morgen kann ich nicht... mist, daß wir uns schon wieder verpassen...

@insane: whazzup? wieso willingen? und wieso biste kapott?

schade schade, aber morgen kann ich nicht... mist, daß wir uns schon wieder verpassen...

@insane: whazzup? wieso willingen? und wieso biste kapott?

guckst du hier : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3033394&postcount=1955

Bin aber schon wieder relativ Fit:D
Jetzt muss ich nur noch warten bis das neue Schaltauge da is:mad:

@Stalker: es is nich krumm - es fehlt ne Ecke!

@Trick: Wieso Willingen?! Weil meine WiBe Treuekarte fast voll ist und ich ma Bock auf wat neues habe...:D

Greetz
INSANE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück