winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahreskarte und so, wenn ich den thread richtig mitverfolgt hab ;)

richtig mitverfolgt :D




wir hatten dieses mal leider keine camera dabei, sonst hätten wir bilder gemacht. sponi ist grade dabei diese "wellen" die nach der großen wippe kommen neu zu bauen. Und unten wo diese ganz schmalen bretter sind, das wird auch noch neu gemacht. Und danach kommt dann noch der große drop, dann sind die streckenumbauarbeiten erst mal abgeschlossen.
 
Waren auch jetzt letzten Montag da und haben den W-Berg Saisonabschluss zelebriert bei bestem, herbstlichen Wetter, herrlich.

Frage mich nur immer, warum an den seltsamsten Stellen die massivsten Bremslöcher sind:confused:

Aber es hat spass gemacht:daumen:
 
ich auch :( ...

vor allem bei dem hammer Wetter das da ist

image.jpg
 
wenn die schneedecke ersma dick genug ist, sieht mich winterberg schon wieder. dann aber mit meinen slopestyle-ski untern füssen... :D

frage mich grad eh, wie gut die meisten obstacles im winter auf ski zu fahren sind. der 6cross und der slopestyle müßte ja voll abgehen, da hätte ich tierisch bock drauf.

oder stellen die da nen schupo hin, der mich dran hindert? ;)
 
also last year war des afaik zu fahren ;) die idee hatte ich schon... leider nicht die ausrüstung
 
boah, überleg mal wie geil das wäre! die box mit skiern droppen! boah leck mich fett. aber das roadgap ist dann doch evtl ne spur zu hart.... es sei denn der schnee ist schön tief und man kriegt genug speed. naja, ich freu mich schon!°
 
war da mal mitm snowboard unerwegs war ganz lustig der fourcross ist cool und die funride auch, wenn ordentlich schnee ist, waere das roadgap richtig geil!
 
es muß halt nicht nur in der landung sondern auch in der anfahrt genug schnee sein. und die anfahrt sollte man vorher etwas plätten, damit man auch genug stoff kriegt.
 
waren ebenfalls letztes jahr mal da. also wirklich empfehlen kann ichs nicht, der DH war mittem board ganz lustig, der rest war allerdings zu langsam zum fahren. das mag am neuschnee gelegen haben der lag, aber wir sind weder mit ski noch mittem board die box hochgekommen (bzw so grade eben oben, aber dann halt stehen geblieben). ist halt doch zu flach alles...auch in dann ausgefahrenen spur gings nicht :(
 
Ich boarde auch und der Gedanke den 6 Cross runterzushredden hatte ich auch schon. Man muss aber denke ich eine Startrampe schaufeln, weil man sonst nicht genug Speed bekommt um den 6 Cross zu schaffen bzw. über die Tables zu kommen. Beim Roadgap finde ich die Landung viel zu flach. Der Northshoredrop unterm Lift ist glaube ich besser weil wesentlich steiler!
Die Box könnte man 180 rauf, Manual und 180 wieder runter und unten steht noch der Picknicktisch an dem kann man doch perfekt üben!
Ich fahre auf jeden Fall hin sobald genug Schnee liegt! Vielleicht sieht man sich ja.
 
isch hät bog auf die Double und orde mich als Boarder und dann den ganzen Weg wieder hoch stapfen? noja wird sich lohnen^^
Ich bin mir ziemlich sicher das ich da mal anzutreffen sein werde. Letztes Jahr war ja schon ordentlich Schnee da =).
Ganz ehrlich die NS-Drops also 3 und 4m und natürlich die Wallrides würden mich reitzen =).
 
Stimmt, die Wallrides hatte ich ganz vergessen! Der Tower ist auch nicht zu verachten. Schafft man die Doubles im Slopestyle, wenn man über den höheren Teil der Box (Auffahrt hoch) kommt, runter springt? Oder reicht der Speed nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten