sieht nach spaß aus. ist das foto in winterberg entstanden?
Moin!
Jep,is in WiBe entstanden!!!
Wenn ich das richtig verfolgt habe,steht das hier :

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach spaß aus. ist das foto in winterberg entstanden?
Moin Mädelz,
unser Martin hat sich mal damit beschäftigt von einem unserer Spots ein paar Scenes zusammenzuschneiden und mit Musik zu unterlegen.
Ist ein drei Minuten Video. Wer interessiert ist, hier der Link für die 75 mb´s:
Zu Martins Funrider-Video
Gruß (hoffentlich recht bald in WB)
Jürgen
nettes Video Jürgen!!!
ja ganz nettes filmchen. wo stehen denn diese drops? sehen nach spaß aus.
Yo...der Martin hat für sowas viel Zeit. Ich bastel seit Tagen an unserem WB Video und komme kaum vorran.
Proggi habbich...Ideen auch...aber kaum Zeit dafür.
Wie siehts denn bei Euch in Witten so rund um das SpartakusGap aus.
Bestimmt kaum fahrbar oder?
Fahrt Ihr überhaupt zur Zeit?
Bei uns steht alles mehr oder weniger unter Wasser und die Stürme geben dem Wald noch den Rest.
Im Moment rennt hier so´n Penner rum der Nagelbretter vergräbt.
Hoffentlich bleibt Ihr von solchen Leuten verschont.
Im Frühjahr besuchen wir Euch auf jeden Fall dort. Ich sage dann noch Bescheid.
Aber vor Ende März wird das wohl eh nichts, wenns weiter so fies wettert.
Gruß
Jürgen
HI Leute
wenn ich das mit den Fallen lese wird mit ja echt schlecht, da denkt man von sich aus schon an Lynchjustiz..![]()
mal was anderes , weis jemand was genaues beim Dirt Masters, welche Aussteller welche Firmen da vor Ort sind, wäre ja geil wenn es dort Testbikes gibt , konnte bis auf die Angabe 100 Firmen , nichts genaueres finden .![]()
na da will ich doch wohl hoffen ..sonst ist das ja so´ne Sache, will mal ´n paar bikes vor Ort testen..wenn wirklich 100Firmen am start sind - wird wohl für jeden was dabei sein
hast jetzt das Last bestellt , oder wird´s doch was anderes .. ?Wenn mein Rahmen da und fertig aufgebaut is,können wir ne Runde die Trails hier shreddern
hast jetzt das Last bestellt , oder wird´s doch was anderes .. ?
steht der kram nähe düdo? das haus meiner eltern ist am grafenberger wald - von daher wäre ich evtl sogar mal in der region... =)