winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nach spaß aus. ist das foto in winterberg entstanden?

Moin!
Jep,is in WiBe entstanden!!!
Wenn ich das richtig verfolgt habe,steht das hier :
19.jpg

:daumen:

Ah, sehr gut. Ist ja dann noch ne Portion schwieriger als vorher. Sieht für nen DH-Fully mit langem Radstand wie ein verdammt steiler und kurzer Absprung aus... Aber was wäre die neue Saison ohne neue Herausforderungen... =)

wie sieht das eig mit der anmeldung zum dirt master aus
ich war letztes jaht schon bei fast allen rennen beim ixs cup am start und wollte fragen wann die anmeldung dafür online geht

Dieses Wing-Ding sieht zwar sehr interessant aus, aber ich find den Absprung im Vergleich zur Landung sehr steil. Oder täuscht das. So wie auf dem Foto meint man das das Ding einen sehr hoch ruasschießt und man dann in die dafür recht flache Landung knallt. Irgendwie passt da Absprung und Landung irgenwie optisch nicht so zusammen. Kann aber auch täuschen.

hi

sagt mal hat einer von euch eine ahnung ob man zur Zeit manche streckenabschnitte trotz "not opened":heul: fahren kann ohne den unmut der betreiber auf sich zu ziehen
mag sein das ihr hier schon darüber diskutiert habt, dann gebt mir doch bitte mal einen anhaltspunkt wo.
das wetter ist einfach zu gut(no snow) um nicht mal nach winterberg zu fahren.

tnx

wipp

Hey Junngs und Mädels,

ich war am 23.12.06 nach einem kleinen x-mass freeride in Willingen Abends noch in wberg und habe mir mal die neuen Sachen im Funride angesehen! Die Holzkicker an den Dirts sehen mächtig steil und lang aus! Sind richtige Backloop Abschussrampen geworden. Die ganz rechte Line (ehemals double line) wurde zu einer Table line (table ca. 3m) ausgebaut.

Naja und der wing (ehemaliger Picknick table) ist irgendwie richtig tricky! Sehr kurz (ca. 2m) und am Ende ein kleiner Absprungkicker! Sieht nicht so schwer aus, mal abgesehen vom richtigen anfahrt´s speed. Entweder genau richtig oder eben zu schnell und man kracht auf den Kicker oder zu langsam und man kommt nicht mal auf den wing (kleiner step up)!

so long bas

PS: @Wipp keine Ahnung! Versuchen kann man´s ja mal!

man kanns versuchen;) bin selbs den funride unten gefahrn ..als die da noch am hämmern etc waren...die meinten nur das wir auf die aufpassn sollen und wenn was passiert...."sie haben nichts gesehn". also alles natürlich auf eigene gefahr;)!

Moin Mädelz,

unser Martin hat sich mal damit beschäftigt von einem unserer Spots ein paar Scenes zusammenzuschneiden und mit Musik zu unterlegen.

Ist ein drei Minuten Video. Wer interessiert ist, hier der Link für die 75 mb´s:

Zu Martins Funrider-Video

Gruß (hoffentlich recht bald in WB)

Jürgen

nettes Video Jürgen:daumen: !!!

Yo...der Martin hat für sowas viel Zeit. Ich bastel seit Tagen an unserem WB Video und komme kaum vorran.
Proggi habbich...Ideen auch...aber kaum Zeit dafür.

Wie siehts denn bei Euch in Witten so rund um das SpartakusGap aus.
Bestimmt kaum fahrbar oder?
Fahrt Ihr überhaupt zur Zeit?
Bei uns steht alles mehr oder weniger unter Wasser und die Stürme geben dem Wald noch den Rest.

Im Moment rennt hier so´n Penner rum der Nagelbretter vergräbt.
Hoffentlich bleibt Ihr von solchen Leuten verschont.

Im Frühjahr besuchen wir Euch auf jeden Fall dort. Ich sage dann noch Bescheid.
Aber vor Ende März wird das wohl eh nichts, wenns weiter so fies wettert.

Gruß

Jürgen

ja ganz nettes filmchen. wo stehen denn diese drops? sehen nach spaß aus.

Da treffen wir uns gerne mal hier bei uns. Erklären läßt sich das zum einen sehr schlecht und zum anderen sind das "relativ" geheime Spots.
Ihr wißt schon..von wegen dem Förster und den Vandalen und so :(.

Die Bilder sind vom Oktober, da wars noch bestes Wetter. Ich hoffe ende März sind die Spots nicht mehr so schlammig. Dann machen wir mal ´n paar Dates.

Gruß

Jürgen

steht der kram nähe düdo? das haus meiner eltern ist am grafenberger wald - von daher wäre ich evtl sogar mal in der region... =)

Yo...der Martin hat für sowas viel Zeit. Ich bastel seit Tagen an unserem WB Video und komme kaum vorran.
Proggi habbich...Ideen auch...aber kaum Zeit dafür.

Wie siehts denn bei Euch in Witten so rund um das SpartakusGap aus.
Bestimmt kaum fahrbar oder?
Fahrt Ihr überhaupt zur Zeit?
Bei uns steht alles mehr oder weniger unter Wasser und die Stürme geben dem Wald noch den Rest.

Im Moment rennt hier so´n Penner rum der Nagelbretter vergräbt.
Hoffentlich bleibt Ihr von solchen Leuten verschont.

Im Frühjahr besuchen wir Euch auf jeden Fall dort. Ich sage dann noch Bescheid.
Aber vor Ende März wird das wohl eh nichts, wenns weiter so fies wettert.

Gruß

Jürgen

N abend Jürgen!
Wir sind eigentlich jedes WE unterwegs:D
Beim Rennen kann man sich das wetter ja auch nich aussuchen;)
Letztes Sa. war ich das erstemal in Köln radeln:daumen: die haben richtig geile Trails!!!Da werden wir in Zukunft wohl öfter anzutreffen sein...
So.waren wir in in Gedern(nahe Kohlensiepen(Spartakusgap;) ) SingleTrail rocken...

@Trick:kannst dich ja ma melden wenn du hier in der Gegend unterwegs bist:)
Wenn mein Rahmen da und fertig aufgebaut is,können wir ne Runde die Trails hier shreddern:D

Würd echt gern ma wissen was sich so Spinner dabei denken,wenn se uns Fallen bauen:confused: :mad: Der Vater von nem Kollegen is drauf gegangen,weil jemand ein Seil über einen Weg gespannt!!!War wohl für Kidies gedacht,die den Weg als Abkürzung mit ihren Mofas fahren.Er is den Weg(mit dem Bike)jeden Morgen zur Arbeit gefahren!!:mad: :wut: :spinner: :aufreg:
Ist wirklich passiert!!!

Greetz
Bo

HI Leute
wenn ich das mit den Fallen lese wird mit ja echt schlecht, da denkt man von sich aus schon an Lynchjustiz..:eek:
mal was anderes , weis jemand was genaues beim Dirt Masters, welche Aussteller welche Firmen da vor Ort sind, wäre ja geil wenn es dort Testbikes gibt , konnte bis auf die Angabe 100 Firmen , nichts genaueres finden . :confused:

HI Leute
wenn ich das mit den Fallen lese wird mit ja echt schlecht, da denkt man von sich aus schon an Lynchjustiz..:eek:
mal was anderes , weis jemand was genaues beim Dirt Masters, welche Aussteller welche Firmen da vor Ort sind, wäre ja geil wenn es dort Testbikes gibt , konnte bis auf die Angabe 100 Firmen , nichts genaueres finden . :confused:

wenn wirklich 100Firmen am start sind - wird wohl für jeden was dabei sein;)

wenn wirklich 100Firmen am start sind - wird wohl für jeden was dabei sein
na da will ich doch wohl hoffen ..sonst ist das ja so´ne Sache, will mal ´n paar bikes vor Ort testen..
Wenn mein Rahmen da und fertig aufgebaut is,können wir ne Runde die Trails hier shreddern
hast jetzt das Last bestellt , oder wird´s doch was anderes .. ?

LOL
ich bin der Jörg ..
wir haben uns letztes Jahr mal beim Reuber kennengelernt und da hast Du mir das erzählt..
hoffe mal das es diese Jahr mal was bei mir mit WB wird , nur habe ich mich bislang immer noch nicht für ein bike entscheiden können , bin aber immer online hier dabei

steht der kram nähe düdo? das haus meiner eltern ist am grafenberger wald - von daher wäre ich evtl sogar mal in der region... =)

Yepp...gehört zu Düdo. Wir hier treffen uns in der Regel Sonntags zum gemeinsamen FR um 11.00 Uhr. Wenns wieder los geht geb ich Bescheid.

Z.Zt. kann ich eh noch nicht so wild, da ich noch immer mit meiner "frozen Shoulder " zu kämpfen habe. Kurz erklärt ist das eine Einsteifung der Schulter mit nur eingeschränkter Bewegungsfähigkeit. D.h. 3x i.d. Woche Physio :heul: .
Für CC reichts´s schon wieder. aber 6 Monate Physio sind wohl noch angesagt :( , und die Alpen wollte ich mir diese Saison ja auch noch geben :cool: .

Ride on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück