Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungens, warum bin ich der einzige Döskopp hier, der es schafft die Funbox runterzupurzeln? -.-
von dem mega geilen curved wallride auf dem witzischride hab ich auch noch paar feine pics. fahrer bin ich
und noch mal näher dran:

....
oi!
weiß einer ob es infos dazu gibt ob überhaupt und wenn, was mit der dh strecke zum ixs cup gemacht wird? danke schoma
Ich habe gehört das im mittleren Abschnitt ein Steinfeld entstehen und der unterste Abschnitt neu gestaltet werden soll. Was dort genau passiert kann ich aber auch nicht sagen. Keine Ahnung ob das so 100pro stimmt, aber meine Quelle ist/war eigentlich immer recht zuverlässig, wenn es um Streckenbearbeitung in Winterberg geht. Aber warten wirs einfach ab.

Ich habe gehört das im mittleren Abschnitt ein Steinfeld entstehen und der unterste Abschnitt neu gestaltet werden soll. Was dort genau passiert kann ich aber auch nicht sagen. Keine Ahnung ob das so 100pro stimmt, aber meine Quelle ist/war eigentlich immer recht zuverlässig, wenn es um Streckenbearbeitung in Winterberg geht. Aber warten wirs einfach ab.
auf der northshore und slopestyle sowie 6 cross sind vollkörperschutz bedingt aber auf dem downhill nicht? ahja...
10. Speziell für Downhill und Evil Eye Strecke gilt: Vollvisierhelm und komplette Protektorenpflicht, Rückenprotektor, Brustschutz, Knie- und Ellenbogenschutz, Handschuhe.
sieht nach spaß aus. ist das foto in winterberg entstanden?