winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dem mega geilen curved wallride auf dem witzischride hab ich auch noch paar feine pics. fahrer bin ich

1506847305_l.jpg

und noch mal näher dran:
1506921998_l.jpg

@ InSanE888: jo thx,
hab da noch mehr geile pics von aber die lungern irgedwo auf ner cd rum die ich grad nicht finde...
morgen wird bestimmt fett, ich hoffe nur das das wetter mitspielt und uns mit schönem sonnenschein beim fahren, und natürlich zum knipsen und filmen belohnt :daumen:

@ stephan-:
klar, immer mit schön druck an die wand,
gabel wäre normalerweise warscheinlich auch eingetaucht aber bei dem winterberg tripp hat ist mal wieder das innenleben gefreckt, so das die gabel immer gekanntet hat :mad: ....

servus ihr alle beisammen. ist zwar jetzt schon der 03.01.2007 aber ich wünsch euch allen ein frohes und glückreiches neues jahr. und auf eine unfallfreie bike sesion in Wibe:daumen: . man sieht sich in Wibe wenns wieder drunter und drüber geht:D

gruß Andy:daumen:

oi!
weiß einer ob es infos dazu gibt ob überhaupt und wenn, was mit der dh strecke zum ixs cup gemacht wird? danke schoma

Ich habe gehört das im mittleren Abschnitt ein Steinfeld entstehen und der unterste Abschnitt neu gestaltet werden soll. Was dort genau passiert kann ich aber auch nicht sagen. Keine Ahnung ob das so 100pro stimmt, aber meine Quelle ist/war eigentlich immer recht zuverlässig, wenn es um Streckenbearbeitung in Winterberg geht. Aber warten wirs einfach ab.

Ich habe gehört das im mittleren Abschnitt ein Steinfeld entstehen und der unterste Abschnitt neu gestaltet werden soll. Was dort genau passiert kann ich aber auch nicht sagen. Keine Ahnung ob das so 100pro stimmt, aber meine Quelle ist/war eigentlich immer recht zuverlässig, wenn es um Streckenbearbeitung in Winterberg geht. Aber warten wirs einfach ab.

...wir haben wohl die gleiche Quelle;) :D :daumen:

ja dann ist auf jeden fall ziemlich sicher das die überhaupt etwas ändern, konnte es mir auch kaum vorstellen das die strecke so bleibt für ein rennen...

weiß einer wie der mit der eröffnung ist? wirklich erst im mai, oder auch schon früher wenn das wetter passt, im herbst werden ja auch noch die letzten sonnenstrahlen genutzt... mein nur so warm wie es im mom ist, könnte es ja sein dass dieses jahr der schnee in winterberg nicht so lange liegen bleibt...
desto früher desto besser :daumen:

auf der northshore und slopestyle sowie 6 cross sind vollkörperschutz bedingt aber auf dem downhill nicht? ahja...

@ tibo: meiner quelle nach hat der downhill nen ganz neuen unteren Teil bekommen der unheimlich schnell ist, aber wie er genau aussieht weiß ich au net. hab nur ein paar fehrberichte gehört bei denen eine ganz schöne begeisterung rauszuhören war!!!! freu mich auch schon auf die ersten tage im Park!!

hi leute !!
hab gehört das die absprünge der doubles auf der furide jetzt aus holz gemacht werden sollen, weiss da jemand genaueres ?
oder hat vllt jemand bilder ?

mfg

ich hab da mal ne frage kann sein das es ne doofe frage ist aber was ist ne wing ???:confused:
son ding soll da glaub ich jetzt statt diesem tisch stehen

auf der northshore und slopestyle sowie 6 cross sind vollkörperschutz bedingt aber auf dem downhill nicht? ahja...

Nene, haben die wohl nur bei den einzelnen Streckenbeschreibungen vergessen!
In den Parkregeln steht aber:

10. Speziell für Downhill und Evil Eye Strecke gilt: Vollvisierhelm und komplette Protektorenpflicht, Rückenprotektor, Brustschutz, Knie- und Ellenbogenschutz, Handschuhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück