Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)...um allen mal wieder n bissi lust auf die saison 2007 zu machen: hier mal n kleines vid vom dh und slopestyle (muß wohl sein)
http://www.youtube.com/watch?v=sl2mT7zWgPY
man sieht sich auf der dh strecke...so long
den 360er hatter übrigens noch gestanden auf die box (gegen abend) 

)weil ich wollt mir des ganze den sommer vllt auch mal anschauen kommen..und naja da wollt ich mal fragen wie ich am besten von München aus hin kommen kann...^^
...war am sonntag mal i w-berg um den dh zu gegutachten und n biss 6x zu fahren.
also: der dh hat im mittelteil, mit den 3 speedsprüngen, nun ein schickes steinfeld, dafür entfällt der 2te sprung. sieht echt super smooth aus. im letzen drittel wird der skihang nach rechts gekreuzt und es geht mit schnellen und engen anliegerkurven nach unten in richtung lift, der skihang wird dann nochmal nach links überquert um richtung zielsprung (der kleine alte) zu kommen.
sieht alles sehr nice aus, saison opening kann kommen, dh rad steht gewehr bei fuß...so long