winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul: ich bin kurz vorm durchdrehen....
wenn man das alles sieht..
will man doch sofort wieder hin...!!!!!!!!!!!!!!! :(
hoffentlich machen die schon in den osterferien auf..(und ich hab dann auch ferien und bin wieder aus barcelona da^^)
mh echt geil stecken da echt immer arbeit rein.. wobei das, was verändert wurde für mich noch nich so interessant is.. es sei denn ich will mich abschießen:D

aba wird bestimmt ´n geiles jahr...!!
also .. bis in sommerflachland!!
Hauta!;)

ahja, rentner..lol du fährst einfach hin und heizt 6x?? als ich das wollte.. , hamse mich alle geschlagen(weil nich offen und so, naja eltern und freunde, die verstehen die sucht nicht )

die neuen teile sehen echt lustig aus... ich freue mich auf die saison 2007... und hoffen wir mal das gutes wetter ist und der bikepark ostern schon geöffnet hat...

lg Jonas

ich war gestern in wberg und hab mir das ganze auch mal angeschaut, und ich muss sagen einfach geil die ne8uen teile:love: :love: :love:
werde jetzt die tage mal nen paar bilder die ich gemacht habe reinstellen:)

so hab mal email kontakt mit wibe aufgenommen und die infos von denen sind folgende:

der 7 Meter Drop wird erstmal nicht gebaut.
In der DH haben wir ein Steinfeld eingebaut, ein paar Sprünge verändert und
das komplette letzte Stück um 200 Meter verlängert durch eine anderer
Streckenführung.

Während der Rennen am Dirtmasters Festival sind Teile oder komplette
Strecken gesperrt oder nur sehr eigeschränkt befahrbar.
Rennfahrer haben am Lift vorrang so das es zu langen Wartezeiten kommen
kann!

falls jemand vor hatte während des dirtmasters´ fahren zu gehen...

gruß

wer sein fahrrad liebt, der schiebt...
NICHT

klar wird gefahren!!!
will ja in den 4 tagen die ich da bin nich nur rumstehen und gucken was die tolles machn und mich ärgern!

ja klar, fahre auch die rennen mit, weiß nur nicht ob das so der bringer wird wenns da so mega voll ist und man als privatperson fahren will...

wie gesagt, das ist nur das was ich an infos bekommen habe.

mh ja das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.. aba auch unten der übungsparcour rockt mal für eienn tag! das passt shcon..
und das festival geht ja über 2 tage.. ich werde wohl aber 4 da sein :D von daher lohnt das!!

ahso... ich kann mcih irren, aber HÄPPI BÖRSDÄI fred!!^^ so ein jahr ... oda??:lol:

*partylaune*

Für diejenigen, die das Newsletter nicht abonniert haben:

Hallo allerseits!

Jede Menge Sprünge, Drops und Steilkurven sind in den letzten Monaten im Bikepark Winterberg neu entstanden, renoviert, um- oder ausgebaut worden, der Spaßfaktor für die Biker hat sich deutlich erhöht. Verantwortlich dafür ist Streckenbauer Sponi. Jetzt geht er nach Kanada um neue Anregungen zu holen. 2008 will er sie im Bikepark Winterberg umsetzten. Wir suchen eure Bike-Videos und Bilder für die Bikepark-Interntseite. Die besten werden prämiert. Saisonanfang im Bikepark könnten schon im April sein. Mehr zu diesen Themen findet ihr im Newsletter im Emailanhang.

Bis bald im Bikepark Winterberg!

Euer Bikepark Team

Bikepark Winterberg
Nähe Bobbahn/Sommerrodelbahn
59955 Winterberg
Hotline: 02981-9199909
[email protected]
www.bikepark-winterberg.de

Hier noch ein ausführlicher Bericht über die Neuigkeiten im PDF-Format.

so hab jetzt mal nen paar bilder hochgeladen, leider sind keine näheren pics von Slopestyle da weil da der akku der cam leer war:heul: :heul:
P1062548.JPG

P1062562.JPG

P1062556.JPG

P1062561.JPG

P1062557.JPG

P1062559.JPG

P1062554.JPG

P1062558.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück