winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eine frage, meint ihr die machen da ärger wenn man da fahren geh, ausserhalb der "öffnungszeiten" oder geht das ?
hat da wer erfahrungen gemacht ?

mfg

als ich letzten donnerstag da war und mir alles mal angeschauen habe, is auf dem slopestyle so nen junge nem bmx gefahren:D der meinte das der da wohnt und anscheint öfter fährt. Also würde ich ma sagen das man da fahren kann, weil der bikeverleih am Übungspacour is ja imoment nen skiverleih und die einzigen die da von park sind bauen ja an der evil eye und dh weiter.:)
mal schauen wenns wetter gut ist und ich zeit haben schaue ich auch mit ein paar freunde vorbei:)

letztes kam mal herr brinkmann und hat uns angeschnauzt warum wir aufm übungsparcour fahren(ausserhalb der öffnungszeit) ;)

Das fahren außerhalb der Öffnungszeiten ist eben verboten. Denn wenn keiner von den Jungs mit den Codes für die Zufahrtswege für die Krankenwagen da ist, gibt es riesige Probleme, wenn es jmd auf den Strecken böse erwischt.

Leider geht mir diese Moralpredigt selbst auf den Nerv, aber es ist besser nicht zu fahren und dem Bikepark etwaige Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung zu ersparen...

Das fahren außerhalb der Öffnungszeiten ist eben verboten. Denn wenn keiner von den Jungs mit den Codes für die Zufahrtswege für die Krankenwagen da ist, gibt es riesige Probleme, wenn es jmd auf den Strecken böse erwischt.

Leider geht mir diese Moralpredigt selbst auf den Nerv, aber es ist besser nicht zu fahren und dem Bikepark etwaige Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung zu ersparen...

:daumen: seh ich auch so! kann mich ja selbst kaum zurückhalten und würde am liebsten gleich losfahren - aber es steht def. zuviel auf dem Spiel, falls wirklich mal was passiert...

Wann genau macht Winterberg denn wieder auf?

Ich wollte in der Pause gleich eh mal kurz zu CS rüber und mir Fullface Helme angucken. :D

Wie klein die Welt doch ist. :lol:
Aber ich hatte es auch schon anhand der Dirtstrecke Duderstadt erkennt - auch wenn ich da noch nie war.

ja...also ich war da fahren auch noch nich^^ aba schonmal so halt zum foddos machen...uuuund.. morgen bin ich wohl mal wieder da..(halt PARTY machen in duderstadt und nen abstecher ;)
aba gö isja auch nich so groß^^
grüßchen, patti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück