winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohaa, da muss ich unbedingt hin! per Zug läppische 11Stunden aber mit'm Auto gehts in 6 :)

Winterberg ich komme! :love:

naja das vid ist nicht der brüller aber man sieht schön den northshore abschnitt.

sind jetzt ja schon ein paar schmallere sachen die auch hoch sind da, sieht sehr gut aus, nur vor dem abschließenden drop schauts so aus das da der shore noch gut nen meter länger sein könnte um da schöner runter zu kommen...

aber die neuen northshore sachen auch von den bildern sehen alle sehr gut aus!

jau sieht ja alles geil aus...wünsche euch dann viel spaß im april ich muss noch bis mitte juni warten:( aber man kann halt nicht alles haben...

Du hast Sorgen...
Wenn ich in Cali wäre dann wäre mir Winterberg (so geil es auch ist) erst mal völlig egal!

Das mit der "Veröffentlichung" der Sesioneröffnung war keine sooo gut Idee. Jetzt ist meine Sashkamaus so aufgerägt, dass es bestimmt keine 24x schlaf mehr gibt, da sie jetzt so hibbilig ist, dass sie bestimmt die nächsten 3 wochen nicht mehr schlafen kann und mir dann alle 10 sekunden erzählt, wie lange es noch dauert bis sie wieder nach WB kommt......

haben sie jetzt eigentlich die blöde neue step um step down passage für die man nicht genug speed hatte entschärft? nimmt voll den spaß aufm 6x, weil man danach auch nicht mehr so bock hat für die letzten 3 sprünge reinzutreten :(

Ole Ole Ole :lol:

Saisonstart wird vorraussichtlich der 5 April sein! Aktuelles erfahrt Ihr immer hier.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

naja wenn du spaß hast den berg da hoch zu schieben. ich hätte ihn nicht:lol:. aber das ja mal super wenn die im april schon aufmachen:D. ach wenn ich da nicht so viele termine hätte:mad: dann könnt es ein frühes verknügen geben.

ich ziehe mir gleich ne jahreskarte..und ich kaufe mir nen wohnmobil.. ich hole mir dosenfutter..ach gott.. ich halt das warten nicht mehr aus..gut das ich nur ne stunde von wb entfernt wohne und massig zeit habe diesen sommer:D :D

Weil wir demnächst auch mal nach WB wollten:
Was kann man als relativ ungeübter Fahrer mit einem Hardtail und nur nem Helm als Schutzausrüstung in Winterberg so machen?
Übungsparcours, klar.
Aber könnte man auch mal den Freecross runterbrettern? Wie "krass" sind da die Sprünge ?

also selbst ICH kann da vieles fahren!
die shores sind zum teil krass.. aba brauchste ja nih fahren!
ansonsten läuft da alles!
war zwar ncoh nie unfallfrei :D
aba soll dich von nix abhalten!!
also viel spaß euch all´n dieses jahr!
bald gehts los..
wieviel mal noch schlafen??
gruuß

ich ziehe mir gleich ne jahreskarte..und ich kaufe mir nen wohnmobil.. ich hole mir dosenfutter..ach gott.. ich halt das warten nicht mehr aus..gut das ich nur ne stunde von wb entfernt wohne und massig zeit habe diesen sommer:D :D

.....Du Glücklicher, WB nur eine Stunde, das ist bei mir etwas weiter....und Bischofsmais ist ca. 7 Stunden entfernt....:heul: !

Aber ich habe mir alle Wochenenden diesen Sommer frei genommen, da sollte doch was gehen...! :)

.

ach zum lück hab ich es auch nicht so weit. vieleicht ne halbe stunde mehr als sweetPain:D. ja die weeks werd ich auch so oft wie möglich in wibe verbingen:daumen:. letztes jahr warr ich doch nen bischen arg wenig dort:mad:. ach mitn ht geht dort vieles klar. nen kumpel von mir mit dem ich dort öfters war der ist dort eig alles gefahren. auch von den shores her hat er vieles mitgemacht. bis aufn dh. der war ihm zu ruppig mitn ht:lol:. also hin nach wibe und testen. ja so long ist es ja nicht mehr. hoffentlich werden wir dieses jahr mit viel guten wetter belohnt:D. also man sieht sich in wibe.
gruß andy

Kumpel von mir ist Roadgap und 4m mit 100mm gabel, 24", 1 Bremse und Hardtail runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück