Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber man kann halt nicht alles haben...Hi Leutz,
hab gerade ein Vid von der neuen Northshore Strecke in WB gefunden hoffe es war noch nicht drin: http://www.youtube.com/watch?v=a7WDlsQCbE8&mode=related&search=

. aber das ja mal super wenn die im april schon aufmachen
. ach wenn ich da nicht so viele termine hätte
dann könnt es ein frühes verknügen geben.

ich ziehe mir gleich ne jahreskarte..und ich kaufe mir nen wohnmobil.. ich hole mir dosenfutter..ach gott.. ich halt das warten nicht mehr aus..gut das ich nur ne stunde von wb entfernt wohne und massig zeit habe diesen sommer![]()
![]()
!
. ja die weeks werd ich auch so oft wie möglich in wibe verbingen
. ach mitn ht geht dort vieles klar. nen kumpel von mir mit dem ich dort öfters war der ist dort eig alles gefahren. auch von den shores her hat er vieles mitgemacht. bis aufn dh. der war ihm zu ruppig mitn ht
. also hin nach wibe und testen. ja so long ist es ja nicht mehr. hoffentlich werden wir dieses jahr mit viel guten wetter belohnt
. also man sieht sich in wibe.Kumpel von mir ist Roadgap und 4m mit 100mm gabel, 24", 1 Bremse und Hardtail runter...