winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so jemanden kenn ich auch.. so dazu noch x-up..wuselt auc hier so durchs forum..
äh das gibts auch als videoclip..

feststellung : ICH WILL JETZT SOFORT NACH WINTERBERG!
(wobei ich ja sagen muss.. die haben schon seit nem halben jahr zu.. also war ich das letze mal vor nem halben jahr da.. und
es ging echt relativ schnell!! so im prinzip eigtl und so^^ :D
naja egal.. halbes jahr is zuuu lange!

hab mal gehört dass son kiddie den 4m drop mit nem hardtail (BRAKELESS!!!) runter is dann mim fuß bisschen gebremst und über die Box.
kann aber sein dass es nur geschwätz is :)

Ich habe in nem Video auf jeden Fall mal gesehen, wie da einer mit nem Nicolai 2mxtb und Pike runter gesprungen ist, finde ich auch krass. Ich glaube selbst mit dem Fully würde ich da erstma nich runter....

frag mich aber wie er dann den Step up auf die Box geschafft haben soll...

ich fand den Herrn mit dem 100mm CC Fully auch gut der den 4m runter ist :lol:.
Kein Scheiß hab echt Respekt vor dem Typen...
Kumpel von mir hat auch mal einen gesehen, der wollt wohl mit Bmx darunter dem sind aber inner Landung die Finger runter geklappt.
Da weiß ichs aber nicht...
kann auch sein dass das nur Gelaber ist.
Aufjedenfall hab ich gehörig respekt vor dem mit dem CC- Rad :D.
Die Engländer mit dem Unterarmbruch waren auch irgendwie Amüsant.
Ich glaub ich machmal nen Thread auf.
"Geschichten um Winterberg!Es war einmal in Winterberg..."

ahhhhhhhhhhhhh ich will wieder nach wberg:) naja wenigstens ist das halbe jahr schnell rum gegangen nur die letzten tage kommen mir so verdammt lange vor:mad: :D

Ach, passt hier doch auch rein, also immer her mit den Storys!

da kann ich mich nur an drei holländer erinnern (können auch belgier oder so gewesen sein), die hintereinander den ersten table im slopestyle-park gesprungen sind, dich alle 3 hinpacken, und mind. 2 von denen nicht weiter fahren konnten, aufgrund irgendwelcher verletzungen.

ist zwar nichts worüber man sich lustig machen sollte, aber alle 3 springen, und alle 3 stürzen, weil die total schief in der luft hangen :daumen:

Ich habe in nem Video auf jeden Fall mal gesehen, wie da einer mit nem Nicolai 2mxtb und Pike runter gesprungen ist, finde ich auch krass. Ich glaube selbst mit dem Fully würde ich da erstma nich runter....

hehe.....das video ist von mir ist nen guter kumpel von mir hatte aber ein bmxtb kein 2mxtb........jetzt fährt er nen prophet.....

oh verdammt will auch nach winterberg......so weit hab ich es auch net 1 1/2 vielleicht....

da kann ich mich nur an drei holländer erinnern (können auch belgier oder so gewesen sein), die hintereinander den ersten table im slopestyle-park gesprungen sind, dich alle 3 hinpacken, und mind. 2 von denen nicht weiter fahren konnten, aufgrund irgendwelcher verletzungen.

ist zwar nichts worüber man sich lustig machen sollte, aber alle 3 springen, und alle 3 stürzen, weil die total schief in der luft hangen :daumen:

Warum sollten Holländer auch im Sommer in Winterberg besser aussehen, als Holländer im Winter in Winterberg aussehen? Nur dass sie dann auf Snowboard oder Ski "stehen". :D

da waren letzten sommer aber auch mal drei hollaender, die mit dem dirtbike alles, auch das roadgap gesprungen sind, und das sehr, sehr sauber... ;)

da waren letzten sommer aber auch mal drei hollaender, die mit dem dirtbike alles, auch das roadgap gesprungen sind, und das sehr, sehr sauber... ;)

Ich bin auch schon mit Holländern in den Alpen touren gewesen und die konnten sogar fahren, aber ein bißchen Spaß muss sein. ;)

Letztes jahr oktober in winterberg:

iwelche typis kommen in die bikestation.. wollen räder leihen..
Manni:,,ja ne du heute ncih, die holländer sind wieder da´´
:lol:
es gab echt keien räder mehr.. weil mind. ein dutzend holländer angereist war^^
da war der campingplatz bestimmt auch voll :D

,schwarze schrift auf gelben grund, halt dich fern und bleib gesund´

grüßchen

auf die 10 tage vorhersage von wetter.com kannste auch nix geben .... meistens kommt´s eh anders

ich denke eher gibt es noch mal nen kurzen wintereinbruch mit etwas schnee, lange wird der sich aber nicht halten. aber winterberg braucht jetzt dringend umsätze nach diesem witz von einem winter...

Deswegen haben heut Holländer im Radladen den gesamten Bestand an mtbs geliehen, weil sie anders die Hänge nicht runterkommen! xD

Vielleicht hat die globale Erderwärmung etwas positives an sich und WiBe entwickelt sich zu Europas DDD-Metropole, weil der Winter nichts mehr taugt! :D :daumen:

bin zu faul zu gucken, ob das schon gepostet wurde...egal, man kann´s nicht oft genug erwähnen ;-)

von der winterberg page!

Saisonstart wird vorraussichtlich der 31 März sein! Es ist abhängig davon wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt. Sollte das Wetter OK sein und wir die Strecken bis dahin alle fahrbar haben sieht es gut aus mit der frühen Öffnung des Parks. Aktuelles erfahrt Ihr immer hier.

Deswegen haben heut Holländer im Radladen den gesamten Bestand an mtbs geliehen, weil sie anders die Hänge nicht runterkommen! xD

Vielleicht hat die globale Erderwärmung etwas positives an sich und WiBe entwickelt sich zu Europas DDD-Metropole, weil der Winter nichts mehr taugt! :D :daumen:

ja und im sommer dann 35°C im schatten...

letztes jahr warens schonmal 32 grad, und das war alles andere als toll bei soner hitze zu fahren

Ich schätze mal, jetzt kommt noch ein bißchen Winter, damit wir zu Ostern dort nicht fahren können... :mad: :heul:

Die Kälte verschiebt sich doch von Jahr zu Jahr weiter nach hinten. Als wir 2005 dort das erste mal in den Osterferien düsen wollten, hat es direkt am 2. Tag geschneit. So'n Schitt. Vier Tage im Ferienhäuschen rumgammeln, weil wir nur Frühlingssachen dabei hatten. Und Protektoren... :D

Lass doch jetzt nur 10 Tage dort Schnee liegen, dann sind die Strecken eh unpassierbar am 31.03.. Die Strecken weichen auf und dann machen die eh nicht den Lift an.

Und Hitze im Sommer ist doch egal. Bin 2003 im Sommer 14 Tage in Todtnau gewesen. Das war der Mördersommer mit bis zu 40°C. Und dann schön im Dainese "Vollkörperschoner" die Strecke runter, da brauchtest Du nicht duschen, sondern nur ausziehen und abtrocknen.

:lol: :lol:

hi,
ich wollt noch ma was zu holländern erwähnen, ich war da auch dieses jahr n paar mal und da kam ich grad vom verbindungsstück zur freecross (da wo auch der funride anfängt) und ich schau grad so nach rechts um zu gucken ob wer kommt... zack kommen 3 typen um die kurve und haben sich einfach so auf wirklich grader strecke direkt vor mir hintereinander auf die klappe gelegt, der erste is iwie da so mit dem vorderrad weggerutscht (fragt mich nich wie, ich hab mir damals schon den kopf zerbrochen) sein kumpel fährt ihn platt,schmeisst sich auch, und der dahinter hat sich auch da hingeschmissen... also war lustig anzuschaun,aber das war meine erste abfahrt an dem tag und da dacht ich mir nur:" gott is da ne ölspur oder was? muss man da jezz aufpassen oder wie:eek: ? is ja was ganz neues" ,weil das so dämlich war an der stelle (die die öfters da sind wissen welches stück ich mein) und dann bin ich dann darunter gefahren und da war GARNIX, bin daher gerast wie immer , alles kein thema... :p naja vll meldet sich ja einer der guten kerle, die auf einer mir fremden sprache am fluchen waren xD super sache wie ich fand... ^^ und über das wetter einfach keinen kopp machen, desto mehr ihr da recherchiert desto länger kommt euch die zeit vor;) ich lass mich einfach überraschen und versuch die 2wochen noch "ohne schmerz" zu überstehn, ride on ... :daumen:
ps:rechtschreibung is "daueroff"

Bei der Sonne zieht man holy roller auf :D
Damit hat ich auf allen Strecken bis auf DH mehr Grip als nen Kumpel mit High Rollern... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück