winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum machst du mehr satzzeichen als buchstaben?
und wieso bekommst nen einlauf von deiner mutter?

Rechnung von 800€ wobei ca. 700€ für den Helikoptereinsatz zu Buche schlagen. Mal schauen was die Versicherung alles übernimmt:D Funsport kann auch mal was kosten;)

das kann nicht sein....ein helikopter kostet um einiges mehr...bei uns wird ein rettungswagen mit grundlegend ca 400€ plus zulagen fuer wochnende oder nachts bzw feiertags plus nochmal die gefahrenen kilometer und ein rettungswagen/notarzt einsatz mit ca 800€ plus dann nochmal die zuschlaege gerechnet! Ein hubschraubereinsatz schlaegt natuerlich gleich mit einigen tausend euros zu buche...
Die gesetzliche krankenkasse uebernimmt das in der regel....privatpatienten muessen entsprechend vorzahlen und einreichen...
waer auch fuer folgeschaeden auf nummer sicher gehen will sollte sich eine unfallversicherung zulegen....

was ich generell mal loswerden wollte....man faehrt als rettungsdienst zu soviel SCHEISSDRECK...nicht jeder der aufs maul faellt brauch den rettungsdienst...ich koennt jedesmal loskotzen wenn man irgendwohinfaehrt..am besten noch mit blauen lampen..dann da ankommt...der patient in den rettungswagen reinlaeuft und dann am besten noch ein angehoeriger mim privaten auto hinterherfaehrt...ich mein das gehoert auch zum job...aber teilweise hats schon laecherliche formen...
Keine frage...wenns nicht geht gehts nicht...aber manchmal sollte man die kirche einfahc mal im dorf lassen und seinen arsch wenn die moeglichkeit besteht selbst ins krankenhaus bewegen...

..wenns nach mir ginge sollte der eigenanteil an so geschichten bei 100% liegen..das manche leute mal raffen dasse auch bisschen eigenverantwortung uebernehmen muessen....bei stuerzen ok..aber wenn dann dann die 16 jaehrigen betrunken am wochenenden rummfallen unds auto vollkotzen oder der verrueckte alki von nebenan zum 20 mal im jahr auf den entzug gefahren werden will..es lebe der sozialstaat

auch wenns nicht in Winterberg sondern am Ochsenkopf war: ich fahr ausreichend zügig :D die Ideallinie und seh, wie vor mir einer von rechts aus 'nem Chickenway auf die Strecke fährt. Der stand dort und ist ohne zu schauen einfach losgefahren. Ich schrei halt rum das er aufpassen soll: Null Reaktion von ihm. Ich bin mit ordentlich bremsen dann noch grade so hinter ihm geblieben ohne ihn abzuräumen oder selber zu stürzen. Ich hatte ihn dann kurz danach gefragt was das sollte, meinte er sie hätten bis um 6 Uhr früh gesoffen und jetzt müsste er erstmal sehen, wie er überhaupt die Strecke runterkommt. Und er hatte mich schon gehört, nur keinen Plan, woher ich komme :mad: :mad:

und die beiden, die mit Leihbikes ohne Protektoren und ohne Helm unterwegs waren, haben sich auch nen Orden verdient :wut: :wut:

MfG
Stefan

Am Ochsenkopf haben wir auch schon 2 gesehen, Baumarkt Bikes, Schlabberhosen, der eine wenigstens mit Protektorenjacke... der andere wollte auch ohne Helm rauf, haben ihn aber nicht in den Lift gelassen ^^

Ich bin den Ochsenkopf aber auch schon auf'em Hardtail ohne Protektoren runter, aber halt dementsprechend vorsichtig und sehr aufmerksam, niemanden zu behindern ^^
Und ic hwar nüchtern ;-)

wer von euch "hochsauerlanddauertouristen" war denn heute da und kann mir
berichten wie verschlammt die strecken sind?????

wollte vlt am donnerstag hin, hab aber nicht so die sehnsucht nach einer
erneuten schlammpackung(*heulmodus aus*)

^Sonntag war eigentlich alles trocken; nur der untere Teil im Downhill, der trocknet eigentlich nie. Fühlt sich an als ob du über eine Mischung aus Kaugummi und Wasserbett fährst!

heul.jpg

Wollte eigentlich auch Samstag da sein, hab aber 1. keine Handschuhe (macht mir weniger aus) und 2. hat am 1. meine beste Freundin Geburtstag, sodass das wohl auf 8.9. hinauslaufen wird...*ausheul*

Weiss einer wie die 4X aussieht?
Die hatten vor kurzem angefangen, die ersten 2 Geraden zu bügeln, aber die Kurven waren noch ziemlich ausgewaschen...

vor 1,5 wochen also das wochenende 18./19. august konnte man die strecke auch wieder richtig schön mitm hardtail und normalen reifen fahren.. war ganz gut.. wie die strecke vorher war ging ja mal gar nich.. allerdings weiß ich nich wies jetz aussieht

Danke für die Info,
dann werde ich mal den 7. + 8. September mein BMX-Radl einpacken und nach Wibe fahren. Freue mich jedes mal wie´n nackter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück