winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

da freust du dich zurecht... waren heute von 10.00 bis 16.30 da :daumen:
echt sahne... das schieben war zwar etwas anstrengend, aber die mühe hat sich gelohnt;) der contitrack ist noch n bisschen was weich, aber wenn der erstmal verdichtet und gesandet ist wird das echt der renner!

gruss, marduk

wenn der vorher nicht kaputt gefahren wurde^^

Wie ist das da mit Fahren bei geschlossenem Park? Geduldet? Unerwünscht? Egal? Verboten?

hm... so gerne sehen die das wohl nicht... wir sind eigentlich fast ausschöießlich dh gefahren, da woanders entweder gebaut wurde, bzw die strecken noch nicht hart genug waren... denke wenn man jetzt schon den neuen contitrack fährt würde das ärger geben... gruss, marduk

trotzdem ... ist doch viel besser wenn zur eröffnung viele kommen und es wie neu aussieht und nicht shcon ezrfahren

hm... so gerne sehen die das wohl nicht... wir sind eigentlich fast ausschöießlich dh gefahren, da woanders entweder gebaut wurde, bzw die strecken noch nicht hart genug waren... denke wenn man jetzt schon den neuen contitrack fährt würde das ärger geben... gruss, marduk

wurde am dh etwas wenn ja viel verändert????

Wohnt da einer zufällig in der Gegend? Ist es da auch gerade so stürmig? Hoffe es hält alles,und die Leute müssen nicht so viel aufräumen. :-)

Ich sehe es genauso wie Publicenemy fahrt nicht jetzt schon alles wieder kaputt.
Am ende werden die Liftpreise erhöhert um diese schäden wieder zu beseitigen!
Also wenn ihr dort schon vor der Eröffnung fahrt dann doch bitte so das nicht gleich alles zerfahren ist.
Ansonsten euch allen eine geile und Verletzungsfreie Saison 08 ride on
MFG Mexican

will eh nur den dh fahren die anderen strecken will ich erst fahren wenn die fertig sind
den dh will ich jetzt fahren weil ich vor dem ixs sehr warscheinlich nicht mehr nach wibe komme und erstens nomma trainen will und zweitens der nachm ixs wieder komplett zerfahren ist

Sehe ich auch so. Lasst die Strecken sich erstmal setzen und verfestigen. Dann haben auch alle Spaß daran.

Und zudem macht es wenig Sinn jetzt auf dem DH zu trainieren, da er unter Garantie zum Rennen wieder umgebaut wird.

sehe ich auch so.

@agrohardtail: wenn dir der dh nach der eröffnung zu zerfahren ist, dann fahre cc. gerade das macht doch dh aus. die strecke ändert sich ständig und man muss sich eine neue linie suchen. wobei das in winterberg eigentlich nur auf den unteren teil zutrifft, der rest der strecke ist relativ gut gefestigt.

frag mal die leute die letztes jahr garmisch mitgefahren sind, die können dir ein lied davon singen wie eine zerfahrene strecke aussieht:daumen:

ja bloß hab ich keine zeit nach der eröffnung dahin zu fahren würde ja sonst erst nach der eröffnung fahren.
und ausserdem ist der dh nicht nach der eröffnung zerfahren sondern nach den dirt masters und ich wollte den dh mal in seiner urform fahren.
kann mir bei der bundeswehr nicht einfach mal nen tag frei nehmen um nach wibe zu fahren.
ausserdem ist mir schon klar das der für ixs nomma verändert wird, aber auch nur kleine teilstücke und nicht die komplette strecke also macht es schon sinn zu trainieren.

achja und wenn dir das mit dem zerfahren egal ist, warum regst du dich dann auf. das macht dh doch aus und so weiter.

ja eben lesen hilft mir ist der nicht zu zerfahren sondern ich wollte den nur mal gerne fahren wenn der noch nicht zerfahren ist. einfach nur weil ich den in dem nicht zerfahrenen zustand nicht kenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück