winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignorieren heißt die Devise

jetzt zu deiner frage: also die kleinen drops da im slopestyle sind alle nicht schwer, muss man sich nur trauen. bei drops diesrer größenordnung ist keine technik angesagt, einfach reintreten und dann an der kante lenker hoch ziehen und fallen lassen. und dass du das schaffst mit 13 und nach 5 jahren training glaub ich schon.:daumen:

mfg lukas

öhm merkst du nicht dass er das hier nicht völlig ernst meint:rolleyes:

was ist denn so schlimm daran jemandem in 2 sätzen auf eine frage zu antworten die meiner mieinung nach vollkommen berechtigt ist?:confused: er hat euch doch nichts getan, also was soll das ganze?:confused: nur weil er nicht so gut ist wie die meisten hier muss man ihn doch nicht ignorieren!!
@slayer: er schrieb aber, dass seine frage kein scherz war also meint er schon etwas ernst und zwar das, weshalb er hier überhaubt geschrieben hat, also sollte man das auch ernst nehmen.

mfg lukas

Wer nach 5 jahrn in WiBe biken noch nicht über 50cm drop, dem kann man nicht mehr helfen. Alter hin oder her. Um mich mal als arrogantes Schwein hinzustellen: ich bin mit 5 jahren bereit 30cm gedropt - hab ich zwar auch öfter mal überschlagen, aber who cares. Selbst ein totaler Bikeanfänger mit 13 kann mehr als 50cm dropen. btw: ich habe, seit ich 5 bin durchschnittlich meine drophöhe um etwa 30cm/jahr gesteigert...hoffentlich werde ich nicht 30 :lol: :lol: also mit 13 einfach helm auf und dropen. und sorry für die komischen absätze, aber ich kann meine Enter-Taste beim Schreiben hier nicht benutzen seit ein paar tagen:mad:

was ist denn so schlimm daran jemandem in 2 sätzen auf eine frage zu antworten die meiner mieinung nach vollkommen berechtigt ist?:confused: er hat euch doch nichts getan, also was soll das ganze?:confused: nur weil er nicht so gut ist wie die meisten hier muss man ihn doch nicht ignorieren!!
@slayer: er schrieb aber, dass seine frage kein scherz war also meint er schon etwas ernst und zwar das, weshalb er hier überhaubt geschrieben hat, also sollte man das auch ernst nehmen.

mfg lukas

Also ich bewundere deine Gutmütigkeit - wirklich - aber wenn ich jetzt sag, dass ihr mir alle 100 euro überweißen müsst, machts doch auch keiner und wenn ich dann schreib das es kein scherz war dann - ich wage zu vermuten - macht es immer noch keiner:D

Ich glaube auch, dass das ein Scherz ist, aber weiß man es? Vielleicht springt er mittlerweile schon die große Tableline und hat einfach Schiss vor Drops, das könnte ich verstehen.
Falls dem so ist: Spring den kleinen so lange bis es dir nichts mehr macht und du es gut kannst. Danach nimmste den nächst-höheren, ist doch ganz logisch.

na endlich habens noch andere geblickt. klar sind 50cm nach 5 jahren biken unterdurchschnitlich, ich hab auch den größten von der dropreie da im slopestyle mit 13 gemacht(sogar mit ht):cool: . mein freund droppt auch nur bis 1 meter aber dirtet halt richtig gut dafür, er hat einfach angst weil er einmal gestürtzt ist und ins krankenhaus eingeliefert wurde.
so, jetzt reichts aber, ich denke, dass wir die sache einfach vergessen sollten.:o

jojo das ganze war leider nur ein scherz von mir aber ist doch ehrberärmlich zu sehen wie manche biker zu ihren kollegen halten und andere wiederum doch bereit sind ihren kollegn zu helfen
:daumen: MFG boeder

Wo gibt es den in Wiberg eine Kartbahn ist mir noch nie aufgefallen??????

Im Landschulheim Bochum gegenüber vom Park kann man auch gut übernachten ca 19€ mit Frühstück.
Ist zwar nicht sehr schön aber zum pennen reichts.

jojo das ganze war leider nur ein scherz von mir aber ist doch ehrberärmlich zu sehen wie manche biker zu ihren kollegen halten und andere wiederum doch bereit sind ihren kollegn zu helfen
:daumen: MFG boeder

Du wirst hier nie kollegen finden auf die art, oder findest Du das in ordnung hier die leute zu verarschen :mad:

ehrberärmlich? :confused: ich fand koksen nen recht brauchbaren Tipp... hilft mir auch immer bei meinem Minniwienerproblem :D
Kollegen? Simma hier auf Arbeit!?
Ich will Sonne und biken und nich Regen usw.

guude, noch moscow, bald Frankfurt dann brisbane:daumen: Ich denke aber das wir uns in absehbarer Zeit in Winterberg mal treffen werden. fallst du mich nicht erkennen solltest, ich bin das dicke Ding was den Dh blockiert:eek:

och komm!in pds haben wir uns auch erkannt:D
und das obwohl du mit ohne haare unterwegs warst^^

gib einfach bescheid wenn ze am start bist!!!!:daumen:

mensch boris ... :heul: der guuuude macht uns doch mit seiner 150mm leichtbauschleuder auf unseren dh-bikes total fertig :(
wenn dann ne strecke wo er den "gewichtsvorteil" nicht so ausspielen kann :lol: ;) :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück