winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus... hab gehört der slopestyle wurde wieder umgebaut? hat da jemand informationen? oder noch besser bilder? ;)

hatte bis seite 224 oder so "zurückgelesen" und keine bilder gefunden. habe den thread hier nicht mitverfolgt.

danke für den youtube link :daumen:

hatte bis seite 224 oder so "zurückgelesen" und keine bilder gefunden. habe den thread hier nicht mitverfolgt.

Ich mache morgen Bilder vom Park (sofern es nicht in strömen regnet), werde diese dann hier reinstellen:daumen:

Hast du ihn schon selber gesehen oder was veranlasst dich zu deiner überaus geistreichen Erkenntniss ? Dieses unmotivierte Gemosere
jedes Jahr geht mir echt auf den Keks.

Ist doch immer so. Zuerst wird geflennt, dass alles einfacher wird und es null Anspruch hätte.
Diejenigen die dann rumheulen sind allerdings die, die auf der Strecke im Weg stehen oder von anderen locker versägt und überholt werden :lol:
Zumindest ist das die Regel.
Und dann später heulen alle rum wegen der tiefen Rillen (letztes Jahr) was ja unfahrbar wäre etc. etc. - mal so, mal so.

Winterberg ist nunmal auf die Masse zugeschnitten, dass es dort keinen brutalen Downhill gibt sollte einfach selbstverständlich sein.

man hätte ja anstatt conti track nen dh track der dem durchschnitt entspricht bauen können.
der wäre dann auch durch aus fernseh tauglich, weil der ja dann offen liegen würde und nicht im wald, wenn ihr versteht was ich meine.

Laut Wetterbericht sollte es mittags regnen,
es war heute jedoch den ganzen Tag trocken in Winterberg.

Die Strecken (Free Cross, Four Crous, Slopestyle) waren noch relativ "weich".

Kurzer Bericht von gestern. Das Wetter war entgegen des Wetterberichts sehr gut.

Bis auf die neue Strecke am Käppchenhang sind alle Strecken fertig und sehr gut präpariert.
Der DH ist im unteren Bereich aber immer noch schlammig, sehr locker und tief.
Laut Aussagen vom Bikepark Team soll die neue Strecke bis Do. oder Fr. fertig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück