winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zu dem Drop, ich verstehe nicht warum die Drops und der ganze Holzkram immer großer und gefährlicher werden müssen und dann jeder runnter kann. Im gegensatz dazu wird der Dh immer mehr and die Freecross strecke angeglichen, mit ausnahme der "steinfelder".

Macht für mich irgendwie keinen Sinn und wenn es da jetzt wiklich einen richtig hingehauen hat tut sich dr bikepark damit absolut keinen Gefallen.

ich denke mal nicht das es stimmt, andernfalls hätte man bereits mehr darüber gehört und das nicht nur hier im forum

ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden....
kann ich mir auch nicht vorstellen...Vorhin hab ich einen Thread gelesen hier im Forum ,wo ein Teenager bei einem Sturz gestorben ist.Aber da stand nix von Winterberg

ich werde morgen wieder da sein. Wenn noch jemand da is kann er mir ne pn schicken.

Hier geht auch das Gerücht um, im Bikepark Hombruch wär mal ein Dirtjumper gestorben...

Sowas sollte man nie zu ernst nehmen.

Also zu dem Drop, ich verstehe nicht warum die Drops und der ganze Holzkram immer großer und gefährlicher werden müssen und dann jeder runnter kann. Im gegensatz dazu wird der Dh immer mehr and die Freecross strecke angeglichen, mit ausnahme der "steinfelder".
Definitiv berichtigte Zweifel, find ich auch ziemlich komisch. Naja, sie werden sehen wat se davon haben. Vllt verlieren sie ja Kunden weil keiner mehr den DH fahrn will, wer weiß. Oder sie kommen von alleine auf die Idee das ein Bikepark auch einen ernstzunehmenden DH haben sollte. Ma gucken ma gucken.

Ich hoff nur dass das Wetter sich in nächster Zeit mal n Weilchen sonnig hält, ich will keine 2h-Fahrt im Zug machen um dann im Schlamm zu fahren.

Der Biker am Drop ist nicht gestorben. Ist nur mit dem VR recht heftig im Flat gelandet und wurde dann vom Heli abgeholt. Liegt im Krankenhaus und ist nicht tot ;-)

Und in Hombruch ist imo niemand gestorben...Gibt irgendwo einen Thread zu einem Biker der heftig gestürzt und daraufhin querschnittsgelähmt war..
wenn ich falsch liege sry..

@Conti-Track: Uiiii falls da einer Bilder am Start hat soller die posten da interessiert mich aber mal brennendst!!!

@Toter am Drop: Hab ich mir gedacht.

@Toter in Hombruch: Hab ich mir gedacht.

Und in Hombruch ist imo niemand gestorben...Gibt irgendwo einen Thread zu einem Biker der heftig gestürzt und daraufhin querschnittsgelähmt war..
wenn ich falsch liege sry..

da liegst du richtig! der unfall ist dort schon vor längerer zeit passiert.

Der Biker am Drop ist nicht gestorben. Ist nur mit dem VR recht heftig im Flat gelandet und wurde dann vom Heli abgeholt. Liegt im Krankenhaus und ist nicht tot ;-)

Gut zu hören, dass er noch lebt. Aber nur weil er im Krankenhaus liegt, heisst das ja nicht automatisch dass er wieder ganz wird!! Aber hoffen wir das beste. Und gute Besserung dem Unglücksraben!

AAAAAAAALSO, bin grade zurück:

-contitrack und flowshore waren auf, ABER seeehr weich und nicht sehr flowig.da müssen sie erstmal nochmal drüber und dann muss das ma richtig hart werden.an manchen stellen kam der lehm schon wieder durch

-es war erträglich voll

-es hat einfach nur mega bock gemacht!!!!!

viel spaß euch morgen usw!

Du und jeder der das sonst so sieht sollte das hier nicht im Forum äußern sondern in einer Mail an den Bikepark kundtun. Je mehr Leute das vorschlagen, desto eher wird drauf eingegangen.

und dann beschweren se sich wieder, dass die dh keinen flow hätte :D

samstag... ja hier ich. on time vor ort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück