winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

hat vielleicht letzte Woche Freitag oder am Wochenende jemand auf oder an der Funbox einen silbernen Zubehörblitz gefunden oder weiß was davon? :confused: Kumpel hat seinen dort vergessen :(

Nützliche Hinweise bitte an mich
 
waren heute endlich auch da
war eigentlich perfekt. Sonne pur, coole neue Sachen und die Leute waren alle super drauf
bikers paradise halt

by the way @ MirSch: warst du nicht derjenige der sich über den letzten neuen Holzkicker im Slopestyle bis ins Flat gebombt hat ?? Respekt !!
 
So, gleich gehts los Richtung Winterberg!
Ich bin die fahrende Rüttelplatte, falls ihr mich heute hören solltet. Irgendwas am Dämpfer hat Spiel. :(
 
ohh, danke.

Ihr macht mich ganz verlegen :D das Wetter war aber auch einfach nur geil, ich habe auch noch ganz viele schöne Bilder auf der Karte muss ich nur noch hochladen in den nächsten Tagen :daumen:
 
moin

ich habs jetzt nich alles gelesen ........aber wie siehst eigentlich mit der länge der schlange an dem lift aus .???? gehts alles schnell voran ode rmuss man lange warten ???

danke für infos
 
Heute war es z.T. relativ voll, die Schlange war oft ganz schön lang - dafür war der Downhill schön leer. Schöner Tag gewesen, Sonne satt und auf dem DH nur eine Matschkuhle (die scheinbar nie austrocknet).
Der Contitrack ist gut befahrbar, Lift ist schnell, aber mit 20cm Federweg hat man da nicht SO viel Spaß, auch wenn er ganz nett ist.

Ich meine ich wurde auf dem Downhill 1-2x fotografiert, wäre cool wenn die Fotografen ihre ganzen Fotos online stellen würden, meine Mitfahrer wurden auch geschossen - 1x graues Bighit, 1x blaues Morewood, 1x weißes Commencal DH - Danke im vorraus ;)

PS: Mit 90km/h an der Liftschlange vorbeizuknallen ist NICHT - n i c h t - cool, sondern absolut asozial und schlichtweg dumm.
 
Bomben Tag in Winterberg. Und die Schlange am Lift war kein Problem heute,musste nur 2x etwas länger warten.Wenn ich an letzten Samstag denke,mit 35 min Wartezeit..... :)
Aber ich bin mir sicher das der Park morgen richtig voll wird,weil Montag Feiertag ist....
 
Ich werde wohl am Montag da sein, wie fährt sich denn der Conti? Sieht auf den Bildern gut aus, btw ich fahre ein BigHit 2006 in Grau mit 170mm 2005 66RC und Manitou Swinger (um 200mm fewe) Dämpfer , kann man damit den Conti ordentlich fahren? Hach es wird schön wieder da zu sein, soll ja besser sein denn je.
 
mcojrn5j.jpg

fotos von heute..
rest kommt nachher, gehe erstmal pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten