winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsooooo
der tag war heute sehr geil
der boden is pupstrocken !
so gegen 4 oder so haben sich ca. 5-7 personen ans 2te steinfeld gechillt und haben einen immer übelst angefeuert wenn man drüber gehopst is war echt ganz lustig.
antche kramer war auch da die haben da interviews gemacht udn die gesamte dh strecke einmal abgefilmt
das mit dem kerl unten am lift was der KHUJAND angesprochen hatte kann ich nur bestätigen der hat heute auch wieder ordentlich rumgemotzt
die schlange am lift hielt sich in grenzen
achja am roadgap haben uns einmal welche gefilmt und fotografiert villt. ließt der/die jenige/n das grade (blaues stab supreme mit o´neal trikot und weißer 888 wäre nett wenn man das bild mal sehen könnte)
alles in allem ein gelungener tag :)

stimm furry2000 zu war nen geiler tag leider aufem dh gemault und den fuß verstaucht.war aber zum glück am ende des tages.
wenn jemand bilder von mir gemacht hat immer her damit :daumen: (umf mit fox 40 und komplett schwarz)

Is lange her dass ich mal wieder 8 Stunden am Stück biken war^^
Hab kaum Pausen gemacht, wenn auch nur kurz, weil ich mich nich zurückhalten konnte :lol:
Geiler Park, geiles Wetter, nich voll. War eigentlich perfekt. Nur meine Finger sind geschwollen von den Bremswellen.

Gestern war wirklich geil, nur die ganzen Leute mit den Videokameras haben mich irritiert, sodass ich mich aufm 4X fast gemault hab.
Ansonsten einmal aufm Steinfeld lang gemacht...die Blicke der Leute die auf der Bank saßen waren soooo geil:D
Meine Hände tuen auch noch weh, hab gestern gegen Ende auch jede Bremswelle wie ein Schlag in jedem einzelnen Finger gespürt.:(

Ich werd morgen mal wieder in WB vorbeischauen,war da schon lange nicht mehr :-)

Ich muss endlich mal das Roadgap klar machen,aber das scheiß Ding ist so hoch

Zuletzt bearbeitet:
wenn wer heut da war hätte ich gern mal nen kurzen lagebericht obs geregnet hatte und wie die strecken sind. danke schon mal :D
werden moin sehr wahrscheinlich seid langen auch mal wieder da sein

das wird nass sein.. davon ist auszugehn! auf wetter.com hats ja nen rückblick
aber solang morgen trocken bleibt. sind ja noch ein paar stunden zum entscheiden

ist heute keiner da gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
ich komm dann morgen auch ganz sicher,aber Roadgap ist schon wieder abgeblasen für mich.Habe morgen doch niemanden der mich nach Hause fahren kann ,im Falle eines Sturzes :-(

ich komm dann morgen auch ganz sicher,aber Roadgap ist schon wieder abgeblasen für mich.Habe morgen doch niemanden der mich nach Hause fahren kann ,im Falle eines Sturzes :-(

Ja der Roadgap, sehr schöne weiche Landung, aber irgendwie macht er mir immer wieder Angst :D.
Dabei sind die großen Drops im Slopestyle härter;).

morgen jungs...wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsche euch trozdem nen schönen tag in winterberg. das mit dem wetter wird schon klappen:daumen: wäre auch gerne dieses wo. ende gefahren, aber ma wieder verpflichtungen. bin erst am 20.09 wieder vor ort . übrigens das roadgap springe ich auch nie,auch wenn ichs mir manchmal vornehme,ich hab nämlich auch keinen der dann für mich arbeiten gehen würde:D bis bald ma jörg

schönen juhten tach

ich hab ma ne frage an euch winterberg stammgäste

ich will da next week das erste ma hin und wollt ma eure miennug oder tips fürs equipement hören

also ich wollt mir da nen fully leihen und hab gelsen das die strecken mit vollschutz gefahren werden müssen

kann man da wohl alles mieten

speziell wollt ick wissen da steht vollvisirhelm, bedeute das crosshelm mit schutzbrille?

bin brillenträger und würd gern auf die brille verzichten wird dit da stark kontroliert?

und wad sollte man beachten wenn man da dat erste ma hinfährt?

danke für eure tips

marv

ich würd beachten , immer frische klamotten mitzunehmen ... ein paar lockere jeans oder kurze hosen die kaputtgehen können , nen lockeres tshirt das übern panzer passt und sonst ka ... imemr geld dabei haben , man weiss niee was ist ...
ich denk die jungs im laden helfen dir auch gern weiter

Viel spaß, dann werden wir uns wohl sehen. Zum Thema haben meine vorredner schon alles gesagt außer ich persöhnlich würd nicht allein fahren, falls es dich mal zerlegt hast wenigstens einen der sich um dich und dein bike kümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück