winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa samstag war auch einer da mit Leihbike und komplettem Schutz,und dann ist er mit Sandalen gefahren.....den hat er auch mit dem Quad aus dem Wald geholt.....

Keine ahnung ob jemand hier den prekkestolen kennt aber da kneifen bestimmt auch viele DHler und da sind mir auch menschen mit Sandalen begegnet.:spinner:

das mit dem Sackriss habe ich in den letzten Tag aber schon mal von dem Betroffenen gelesen, ich weiß aber nicht wo das passiert :D

War am Samstag in WiBe radln. Auf der DH waren ein zwei Fotographen, die dort etwas länger mitm Knipskasten unterwegs waren. Weiss jemand wer, warum und wo es die Fotos gibt? :D

wenn du die beiden Männer mit der "großen" Kamera meinst, dann müsste das auf alle Fälle einmal der hier sein: http://www.un-heimlich.de/
Er hatte uns seine Visitenkarte gegeben und meinte sein Kumpel und er sind ein wenig dort unterwegs. Aber lass dem guten Mann ein wenig Zeit mit dem einstellen der Fotos :lol: wir gedulden uns auch noch ein wenig

@Fattire: auch von mir gute Besserung unbekannterweise, waren grad unten und unser Kumpel hat von dem Unfall gehört und sich um uns sorgen gemacht. Gut, dass dir nichts "schlimmeres" passiert ist.

Manchmal frag ich mich auch, was mit den Leuten dort los ist. Am Tag vorher lag einer 5 Minuten aufn Funride wo viele ihn sehen konnten, aber angehalten hat auch keiner so wirklich und hat Hilfe geholt :mad:

Ja aber der Weg da hoch ist sowas von Krass!!! das glaubst du nich dagegen ist jedes Steinfeld in Deutschland ein Witz 604 m übern Fjord ist der Felsen

@ BikersLady: Es kann sein das wir uns am sonntag im lift unterhalten haben. über die richtige Fahrrad wahl enduro vs. Demo usw.

@fattire: jo, dann war ich das :D naja ein demo ist 100pro besser als nen enduro für dh, aber wenn mans noch nicht hat, muss man eben das kleinere nehmen ;)

dann gute besserung bekannterweise

Ja danke. Dann besorg dir mal ein DH Bike und bleib aufm Rad.:daumen:;)
ich dachte du kommst aus der nähe von Hameln?

Ja wenn ihr mal wieder in WB seid kannst du mich ja mal anschreiben ich bin nächstes WE in ilmenau nur fahre ich wohl nicht mit!!!

Bin sehr erstaunt über das verhalten so mancher biker, weiß doch jeder wie gefährlich unser sport ist. Nicht nur das nicht geholfen wird, ich bin nach einem sturz auch schon beschimpft worden, was mir den einfallen würde ausgerechnet da rumzuliegen :( Aber so sind die menschen nicht nur biker, obwohl es da anders sein müßte.

Bin sehr erstaunt über das verhalten so mancher biker, weiß doch jeder wie gefährlich unser sport ist. Nicht nur das nicht geholfen wird, ich bin nach einem sturz auch schon beschimpft worden, was mir den einfallen würde ausgerechnet da rumzuliegen :( Aber so sind die menschen nicht nur biker, obwohl es da anders sein müßte.

@Fattire kannst du dich bitte das nächste mal rechts neben dem Steinfeld sonnen,
damit wir anderen noch dran vorbei können, das war echt unsozial von dir:D

Ja ich werde mein unentschuldbares Fehlverhalten mit meinem Psychologen thematisieren und eine Zielvereinbarung für eine Verhaltensänderung anstreben.;)

1. gute Besserung dir, von mir ist des Bild oben was publicenemy gepostet hat aber deinen Sturz habe ich nicht drauf - als unten am Lift der Funk ankam, ob DH gesperrt werden soll, oder nicht hat sich unten grad auch einer zerbröselt am letzten Sprung vom Funride...

2. ich bin am Samstag (und Sonnntag) mit der Cam in Winterberg unterwegs gewesen, Bilder gibts in meinem Fotoalbum :)

So für alle die am Sonntag 17.08 in Winterberg waren, gibt es hier ne menge guter Bilder!!!

http://www.reitmaier.biz/bikepark/content/index.html

i89029_PICT1502.jpg

Ok. Danke für die Genesungswünsche, von allen die mich nicht kennen und von denen die mich kennen. Ich mache fortschritte. Wenn ich jetzt aus dem Bett aufstehen will schaffe ich es schon unter einer minute.:lol::daumen: Wer kennt denn jemanden der in Ilmenau für mich Masters Free Starten will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück