winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch eine liftkarte für winterberg.
sind noch 7 fahrten drauf.
bei interesse einfach pn
lg

also wir kommen garantiert ,zu zweit.
Aber ich habe die letzten 5 Tage nur gefressen,und mich nicht bewegt :-)
Mal sehen ob ich mich bewegen kann,oder ob ich noch in die SafetyJacket passe.

Man man man... jetzt will man ein Mal nach Winterberg und ist zeitlich fix an eine Woche (nächste Woche) gebunden, dann müssen die Nasen ausgerechnet da den sch*** Lift warten, ich könnt grad sowas von kotzen :aufreg: :wut: :kotz:

Ich hätte früher oder später auch noch Zeit, aber meine Freundin hat nur genau diese einzige Woche frei zwischen Klausuren und Semesterbeginn (so viel zum Thema Studenten und viel Freizeit) und deshalb ärgert mich das ganz besonders, weil sie die Auszeit für den Kopf sehr gut brauchen könnte. Hab schon überlegt, ob wir dann nur nach Willingen fahren aber das ist nicht sehr ergiebig, ergo alleine ohne WB-Besuch den Weg nicht wert. Und auf Schlepper fahren hab ich irgendwie keinen Bock, vor allem, weil ich nicht nur die Conti fahren will. Und der Shuttle mit dem Bus/Lieferwagen läuft sicher nicht zufriedenstellend.

ich habe noch eine liftkarte für winterberg.
sind noch 7 fahrten drauf.
bei interesse einfach pn
lg

Man kann die Punktekarten auch noch nächstes Jahr benutzen. Einfach zum Shop gehen und sagen du hast noch eine Karte vom letzten Jahr und du bekommst eine neue mit gleich vielen Punkten.
Außerdem haste dann noch "billigere" Fahrten falls sie eventuell die Liftpreise erhöhen.

MfG buddarkeks

Mir ist zu Ohren gekommen das die dieses Jahr bis ende Oktober geöffnet haben, ist da was dran?

Würd mich jedenfalls freuen, da ich dieses Jahr nur einmal da war und es frühestens mitte Okt.(17.10) nochmal schaffen könnte.

ich hab auch noch zwei wochen urlaub :D
aber das nächste woche der lift gemacht wird stört mich auch son bischen. aber kann man ja nix gegen machen
so heut war es mal wieder herlich in wibe
den guten Lipmo hat man auch getroffen :)
mfg andy

Ja war ganz cool heute.Schön leer,super Wetter.
Werd am Samstag nochmal vorbeischauen.

Nächste Woche werd ichmir dann vielleicht mal Willingen anschauen,wenn in WB der Lift gewartet wird.

Hi Leute.
hat sich von euch schonmal jemand in Winterberg ein Leihrad genommen?
Darf man damit auch mal stürzen , oder wollen die für jeden Kratzer eine Entschädigung?
Danke euch.

Hi Leute.
hat sich von euch schonmal jemand in Winterberg ein Leihrad genommen?
Darf man damit auch mal stürzen , oder wollen die für jeden Kratzer eine Entschädigung?
Danke euch.

nicht für jeden kratzer, aber wehe du moshst mal ein schaltwerk oder so...
habe einen belgier erlebt, der für ein kaputtes x.9 90euro oder so zahlen musste - war angeblich Einkaufspreis. naja...

Boa, 100% Aufpreis zu jedem anderen Shop ist schon hart.
Okay. Also sollte ich mich etwas zurück halten. Muß mir Eins leihen, weil mein neuer Rahmen ein paar Tage länger braucht.
Und ich umbedingt fahren möchte.
Bin morgen mit nem Leihrad und nem Kumpel mit Demo dort. ;)

heyhoooo , bin ende nächster woche sehr wahrscheinliuch da .

ein anderes mal mcht ich mit meinem vater dorthin , mein vater will bissl CC fahren und so , gibt es drumherum was shcönes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück