winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ agrohardtail
find schon das sich das lohnt da gibt es ja auch nen coolen park von stylefish und die strecken am bikepark waren super leer die anderen waren wieder so voll aber am bikepark wirklich super der berg ist auch steil genug...

Eine Strecke hat 130-150km, weiß ich nicht auswendig. Wenn ich bei jemandem mitfahre sind 15€ Spritkosten üblich, wenn ich selbst fahre wirds aber auch nicht billiger sondern eher teurer (solange ich allein fahren würde).
Dann eben 20-25€ die Tageskarte und hinzu kommt Verpflegung oder mal der ein oder andere Schlauch..

Ist schon ziemlich ätzend so weit weg zu wohnen, dementsprechend selten bin ich in Winterberg (3-5x pro Saison).

150km ist doch nich weit ;)
es gibt da genug die weit aus mehr km fahren!

verpflegung und ersatzteile kann man ja mitnhemen ;)

Ist deine Zugverbindung denn auch schnell? Von mir aus wäre ich doppelt so lange unterwegs, von daher keine Alternative.

Ich hab gerade auch mal grob überschlagen, trotz ca. 130km Anfahrt war ich wohl ca. 10x in Winterberg und 2x in Willingen...

30min zum bahnhof -.- (scheiß kaff hier)
+2,5std zugfahrt (mit umsteigen und so ein bla)
= 3 - 3,5std
für etwas über 250km (kommt drauf an wen man noch mitnähme) akzeptabel.

Ist halt früh aufstehen angesagt ;) aber auch echt günstig!

150km ist doch nich weit ;)
es gibt da genug die weit aus mehr km fahren!

verpflegung und ersatzteile kann man ja mitnhemen ;)

Ist eben langwierig da es ab Kassel nur noch über Landstraßen geht.

Außerdem sag ich ja auch nicht das es sehr weit ist, aber es frisst einem als Schüler trotzdem die Haare vom Kopp, die Tageskarte kostet ja auch nochmal 20-25€.. :lol:

ich fahre auch locker 160km bis dahin.... ist eig recht schnell, nur die lezten km durche die innenstädte + 30zonen ziehen sich ewig dahin....

zug würde zwar für 5 leute innerhalb von ganz nrw nur 29 + 3,5 für jeden fürd fahrraad kosten...

da wäre man mit 9,3€ gut dabei.. allerdings habe ich keine lust nach nem ganzen tag fahren noch 3 std geschafft im zug zu sitzen, umzusteigen, die ganzen klamotten mitzuschleppen....

Da gibt es nur eine Lösung.... ein shuttlebus vom bikepark bis sagen wir mal: essen^^

Ist deine Zugverbindung denn auch schnell? Von mir aus wäre ich doppelt so lange unterwegs, von daher keine Alternative.
Sieht bei mir genau so aus und ich wohne 280km weg, also leider absolut nicht machbar. Sind dann halt ~20€ für Sprit pro Person, wenn man zu zweit fährt. Gewisse Opfer muss man eben bringen ;)

sollte kein längenvergleich sein ihr haufen sondern einfach nur ne referenz.
hier kann man echt nix sagen ohne dafür nen kommentar hinterhergeschmissen zu bekommen.

sollte kein längenvergleich sein ihr haufen sondern einfach nur ne referenz.
Referenz??? So viel Sprit kriege ich mit meinem 180PS Spaßmobil nicht mal verblasen, wenn ich die Strecke mit Vollgas durchprügle...! Fahrst du einen Amischlitten oder sowas? :confused:

Da hier eh grad wenig ontopic los ist...

@ elmono: was solls denn neues geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück