Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.
Ich zahl für einen Tag Winterberg schon fast 50.
In der Bahn kann man aber während der Fahrt schlafen oder saufen![]()
150km ist doch nich weit
es gibt da genug die weit aus mehr km fahren!
verpflegung und ersatzteile kann man ja mitnhemen![]()
Sieht bei mir genau so aus und ich wohne 280km weg, also leider absolut nicht machbar. Sind dann halt ~20 für Sprit pro Person, wenn man zu zweit fährt. Gewisse Opfer muss man eben bringenIst deine Zugverbindung denn auch schnell? Von mir aus wäre ich doppelt so lange unterwegs, von daher keine Alternative.
Sieht bei mir genau so aus und ich wohne 280km weg, also leider absolut nicht machbar. Sind dann halt ~20 für Sprit pro Person, wenn man zu zweit fährt. Gewisse Opfer muss man eben bringen![]()
da fährst du aber couragiert.
also ich verblase gut 60 euro sprit auf ner gesamtstrecke von 350km fahre aber auch nicht grad langsam
Wenns Spaß machtalso ich verblase gut 60 euro sprit auf ner gesamtstrecke von 350km fahre aber auch nicht grad langsam
längenvergleich
Referenz??? So viel Sprit kriege ich mit meinem 180PS Spaßmobil nicht mal verblasen, wenn ich die Strecke mit Vollgas durchprügle...! Fahrst du einen Amischlitten oder sowas?sollte kein längenvergleich sein ihr haufen sondern einfach nur ne referenz.