winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,das war ironisch gemeint....
Ihr seid auf "JEDEN" Fall schnell genug unterwegs gewesen...

hab auch noch mehr Pics von euch....

warum kann man die ersten 3 bilder nicht mehr sehen?
heute war auch ein super tag in WB... doofer weise sifft meine boxxer nu

ein paar bilder stell ich später rein, für den, der mich da angesprochen hatte

ja heut war nen spaßiger tag. vor allem ziemlich viele leudde ausm ibc da gewesen
könnt nur wieder heulen das ich schon wieder am roadgap gekniffen habe :heule:
naja aber dennoch nen scheener tag

ja heut war nen spaßiger tag. vor allem ziemlich viele leudde ausm ibc da gewesen
könnt nur wieder heulen das ich schon wieder am roadgap gekniffen habe :heule:
naja aber dennoch nen scheener tag

hi
ich muss sagen, als ich auf dem roadgap draufstand hab ich mich fast "kaputtgelacht". habe mehr angst vor dem 4m drop im slopestyle.
bei der anfahrt vom gap fährtse ja so eine leichte linkskurve, wo sich eine wurzel befindet. dann fährt man einfach von oben an, relativ langsam und ab dieser wurzel lässt man einfach rollen:)
so mache ich es immer.
würde schon fast behaupten, dass man es schafft, wenn man von der wurzel aus anfährt, dann aber eventuell etwas hochziehen

btw: gibt´s bilder?:D
grUß

es ist einfach eine Kopfsache.....beim ersten mal muss man die Birne ausschalten.....hab aber auch lange gebraucht damals,bis ich das erste mal da runter bin.Danach hab ich mich fast tot gelacht wie einfach das ist

ja klar ich werd wohl auch lachen wenn ich dann mal das teil gesprungen bin. aber derweil rasen mir noch zu viele sachen durchn kopf. dann nach dem unfall letztes jahr sowieso. passiert wieder was killt mich mein chef so langsam mal. muss jetzt erst mal wieder zwei jahre unfallfrei durchstehn :D:lol:

ich muss sagen, als ich auf dem roadgap draufstand hab ich mich fast "kaputtgelacht".

Ich würde es mal nicht übertreiben, der Roadgap ist und bleibt, wie viele andere Sachen im Park nicht ungefährlich.
Ich springe ihn selber auch, sollte aber mal etwas schief gehen, dann knallt es richtig!

Ich würde es mal nicht übertreiben, der Roadgap ist und bleibt, wie viele andere Sachen im Park nicht ungefährlich.
Ich springe ihn selber auch, sollte aber mal etwas schief gehen, dann knallt es richtig!

Was ist in unserm Sport nicht gefährlich? Ich habe mich beim Dirt fahren auf einem mini double von 1m höhe und 2m weite zerschossen, eigentlich ist es eine nett kleine Line zum warm fahren. Nun kann ich 12 Wochen Gips tragen.

Klar ist das Roadgap gefährlich, aber es ist einer der leichtesten Sprünge in Winterberg. Man sollte vor ihm aber den gleiche Respekt haben wie vor jedem Sprung.

Also ich finde auch, dass man den Respekt vor dem gap nicht verlieren soll.. ist ja nicht so das er klein ist. ist immernoch so ca. 3m hoch und recht weit also wenn man sich da mault passiert schon etwas mehr.
also wenn ich da bin springe ich den auch nicht öfters als 4-5mal weil man sonst schnell die konzentration und ggf. den respekt vor dem dingen verliert.:daumen:

Was ist in unserm Sport nicht gefährlich? Ich habe mich beim Dirt fahren auf einem mini double von 1m höhe und 2m weite zerschossen, eigentlich ist es eine nett kleine Line zum warm fahren. Nun kann ich 12 Wochen Gips tragen.

Klar ist das Roadgap gefährlich, aber es ist einer der leichtesten Sprünge in Winterberg. Man sollte vor ihm aber den gleiche Respekt haben wie vor jedem Sprung.

Waren gestern auch da und haben ein paar Bilder geschossen:

wberg-033.jpg

wberg-080.jpg

Mehr im Freerideblog!

moin.
jemand hat mich gestern auf dem dh fotografiert.

ist wahrscheinlich mangels skills meinerseits nicht so ein hammerbild, aber ich würde es gerne sehen.

hatte ein blau-weißes trikot an und fuhr ein weißes hardtail.

war das an einer der 3 stellen von meinen fotos? dann schau ich mal nach... haben nur an den 3 stellen bilder gemacht

es hilt sich super in grenzen... waren aber mehr zu fuß in der strecke unterwegs, weil wir gefilmt haben
einmal stand der lift wohl... ka warum
aber morgens haben wir keine 2min angestanden, für das wetter super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück