Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin am Freitag inkl Freundin am Start
Samstags muss meine Freundin arbeiten,deswegen fahren wir Freitag.
Samstag oder Sonntag bin ich dann in Willingen
Wenn die nach 2 Stunden wieder kommen kann es bis 25,-EUR werden ^^4 die tageskarte
5 kostet es strafe wenn du keinen drinnen hast![]()
Man kanns aber auch übertreiben! Wenn man über die Straße auf dem Parkplatz steht, muss man geschätzte 12m mehr rollen als wenn man in der Pay-Zone steht. Auf den paar Metern wird schon keiner verdursten...Und wer hat schon Bock unten sonstwo zu parken um dann immer bis dahin zu fahren wenn man mal was trinken will?
Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie groß der Andrang an Feiertagen wie z.B. 1.Mai ist?
Will da evtl. nach Winterberg. Aber wenn alle Biker die Idee haben, wohl eher nicht.Keine Lust am Lift jedesmal 20mins zu warten.
Man kanns aber auch übertreiben! Wenn man über die Straße auf dem Parkplatz steht, muss man geschätzte 12m mehr rollen als wenn man in der Pay-Zone steht. Auf den paar Metern wird schon keiner verdursten...![]()
Habe mir sagen lassen, es gibt Strecken, die diese beiden Bereiche verbinden. Kann aber evtl. auch nur ein Gerücht seinhab gehört der start ist oben auf dem berg drauf! sollen aber nur gerüchte sein.
endlichhoffentlich ma mehr breiteres und flowigeres zeug