winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab jetzt die bilder in meiner gallerie:-) wer sich findet sagt bescheid und bekommt sein bild in original auflösung.
hier mal ein paar.

Samstags muss meine Freundin arbeiten,deswegen fahren wir Freitag.
Samstag oder Sonntag bin ich dann in Willingen

mal so ne frage... wie ist das nochmal mit dem bezahlen fürs parken?

an der straße den berg rauf muss man zahlen? auf dem parkplatz an der hauptstraße auch?

oder hatte sich das schon wieder erledigt?

was istn das fürn mist? dann kann ich auch oben an der straße parken, bevor ich da immer hin und her gurke
was kost der spass?

Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie groß der Andrang an Feiertagen wie z.B. 1.Mai ist?
Will da evtl. nach Winterberg. Aber wenn alle Biker die Idee haben, wohl eher nicht. :D Keine Lust am Lift jedesmal 20mins zu warten.

Ich denke mal, dass die am Wochenende auf jedenfall kontrollieren, die sind ja auch nicht doof. Dafür haben die die Automaten doch aufgestellt.. mMn eine ziemliche Frechheit für die Parkbesucher, aber naja. Die Diskussion gab es ja bereits. Und wer hat schon Bock unten sonstwo zu parken um dann immer bis dahin zu fahren wenn man mal was trinken will?
Vom Plattfuß mal abgesehen, den ganzen Berg bis sonstwo runterschieben von oben..

Und wer hat schon Bock unten sonstwo zu parken um dann immer bis dahin zu fahren wenn man mal was trinken will?
Man kanns aber auch übertreiben! Wenn man über die Straße auf dem Parkplatz steht, muss man geschätzte 12m mehr rollen als wenn man in der Pay-Zone steht. Auf den paar Metern wird schon keiner verdursten... :rolleyes:

Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie groß der Andrang an Feiertagen wie z.B. 1.Mai ist?
Will da evtl. nach Winterberg. Aber wenn alle Biker die Idee haben, wohl eher nicht. :D Keine Lust am Lift jedesmal 20mins zu warten.

ich kann renn wochenenden empfehlen^^ bin letztes jhahr rittershausen nicht mitgfahren weil ich 8 wochen verletzt war und das grade das erste wochenende war wo ich wieder fahren durfte. also direkt mal 2 tage wibe! und es war richtig schön leer keine wartezeiten.

ist nurn gerücht

das mit den rennwochenenden kann ich nur bestätigen... nur evtl nicht grad das, wo in wb rennen ist

Also ich komme warscheinlich morgen mit 3 Leuten!
Kann mir einer sagen ob der Slopestyle fahrbar ist? Auf der Webcam seh ich da nen bagger der ne steilkurve nach dem 3. von den dirts baut kann das sein?!^^ Hab keine lust dann dahin zu kommen und dann steht da, dass der slopestyle gesperrt ist..Hab im moment noch mit rheuma zu kämpfen und will deswegen nur ein bisschen slopestyle und übungsparkour rollen...

hab noch 2 plätze im auto frei von essen nach winterberg, zwischen8- halb 9 los, kann auch aufm weg einsammeln.
rückfahrt ab/gegen 16uhr.
pn is klar, ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück