winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur neu gemacht... ich versteh immernoch nicht was der funride soll...kann man gleich die north shores fahren. wenn dann sollte man den teil vom slopestyle dorthin anders ueberbruecken.

Für das Rennen habe ich leider keinen Startplatz mehr bekommen. Naja ich zimmer mir jetzt innen Garten nen kleinen Drop den ich Stück für Stück größer mache :)

Was wurde denn an der Northshore vor der Stahltreppe geändert?

alles, das Ding ist jetzt total doof.
es gehtn einfach nur noch flach um die Kurve und dann kannst Du runter fahren oder droppen, der Drop hat jetzt ein wenig "Kick" bekommen, Ende.

da war aber auch so ein neckischer Rollercoaster drin

Zuletzt bearbeitet:
also fürn zweiten double brauch man echt nich schnell sein. wenn du den anlieger recht gut erwischt, hast noch mal die gelegenheit 1-2x in die pedale zu treten um da rüber zu kommen. kannst zusätzlich nochn bischen ziehn und dann sollte das passen.
zum zweiten steinfeld isses recht ratsam die großen stein in der mitte zu nehmen da dieser dich bei idialer geschwindigkeit über das gesammte feld bringt

korräääägd und das macht auch am meisten spass... es sei dann man heißt S.T.A.L.K.E.R und nimmt dort immer wieder gerne ne Bodenprobe weil man es übertreiben muss :lol:

...ich versteh immernoch nicht was der funride soll...kann man gleich die north shores fahren.

was gibt´s daran nicht zu verstehen?:confused: wohl noch keine von beiden richtig genutzt?! die strecken sind in ihrer art absolut unterschiedlich und jede für sich ist absolut geil ;):daumen:
im funride sind halt viele sprünge, nortshores und wallrides in einer line was einfach nur spaß bringt.:love: halt eher sprunglastig. der northshore ist halt etwas tricky angelegt, mit skinnies, wippen, drops aber eher ohne sprünge. eher was für die geschicklichkeit oder balance.:)

in meiner gallerie sind ab hoffentl heute abend auch ein paar pics vom sonntag 19.4.
hat sonst noch wer bilder gemacht am sonntag?

Gruß Puky

die bilder die ich habe hat meine freundin gemacht aber ohne blitz. es war also noch jmd mit cam anwesend.
ich bin grad beim aussortieren der bilder und lade sie dann hoch.

@puky jo so nen mädel hat mich mein ich auch geblitzt klannst ja mal nach nem roten ufo jersey schauen.

@CaLgOn ist halt nen minimaler kicker aber ist auf jeden fall besser als vorher...

@liltgrialer: ich schau ma ob ich dich find. könntst mir noch sagen was fürn bike du fährst;-)

edith: hat sich erledigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute habens angefangen den EvilEye zu erweitern.

Nach der Großen Wippe war der Track heut gesperrt.
So wie man es sehen konnte kommt noch jede menge North Shore dazu :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück