winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss zu der action wohl nichts mehr sagen ... dicke eier, richtig dicke eier !!!
dazu muss er noch lässig über die absperrung gebunnyed sein :confused:
oder wie kommt es das der drop noch abgesperrt ist ... sieht mir zu schnell aus als ob er von dort angefahren wäre was das ganze noch kranker machen würde

stay krass

Ich habs so mitgekriegt das anrollen von der Kette reicht.
Er wurde meines Wissens nach gesperrt nach dem sich ein paar Leute an dem Teil arg verschätzt haben.:(
 
jop so siehts aus.. ist das teil nicht mal i-jem ins flat gedropt und hat sich so in den boden gebobt das die gabel weggeknickt ist und er im koma lag?
 
beim hochlaufen von der dh strecke schnell mal hier geschaut, war am 01.05.2009

DSC09654.jpg


DSC09666.jpg


DSC09672.jpg


DSC09675.jpg


DSC09687.jpg
 
Ich war von Freitag bis Sonntag da:D Vielleicht hast du ja was von mir...Silbernes Sunn, Braun/Blaues Mace Trikot...würd mich freun;)
 
@speedpower... warst du samstag nichta uch im slopestyle als dem einen der rahmen weggebrochen ist?

wenn ja hab ich glaube ich ein foto von dir auf der kamera als du einen wallride machst
 
ich gucke gleich mal was der nette herr supermoto (freak mit supermoto und dicker upsidedowngabel) so geknipst hat... zumindest hat er ne halbe stunde auf den wallride gehalten:D
 
Gestern mal probiert mim Hardtail die Downhillstrecke einigermaßen zügig runterzukommen: Verstauchtes Handgelenk. :rolleyes:

Grad wo`s angefangen hat richtig Spaß zu machen... :heul:
Hätte nicht gedacht, dass die Piste so anstrengend ist mit wenig Federweg. Zwischendurch mal bei Nicolai ein Ufo geschnappt. Das war wie ne Wellness-kur. ^^
 
sonntag hat mein kollege auch fotos gemacht, aber nur mit der kompakten und ca. ne stunde (von 4-5).
sind auch nur 100 bilder, also schnell durchzuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt enttäuscht von dem Slopestyle Parcours...
so viele Bremsrillen & alles, machte echt kein Spaß die letzten Tage dort zu fahren...
aber der Rest des Parks war sehr geil! vorallem mein geliebter Contitrack :love:
 
also ich bin echt enttäuscht von dem Slopestyle Parcours...
so viele Bremsrillen & alles, machte echt kein Spaß die letzten Tage dort zu fahren...
aber der Rest des Parks war sehr geil! vorallem mein geliebter Contitrack :love:

was los mobbelschen???du bist doch die ganze zeit fully gefahren???Soll die Strecke vllt betoniert werden?:lol:
 
besonders cool fand ich die leute, die auffer strecke fast das rad runtertragen, aber dann mit geschätzten 50kmh an der liftschlange vorbeibrettern :cool::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten