winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn noch Bilder vom rookiescup? Bisher alles durchgesucht, nur leider was beim Ulli gefunden. Wäre schön 174, weißes Gravity Pilots Trikot, weiße Shirt, weißer TLD history und braunes Big Hit mit goldenen Parts:daumen:

Hi,

also erstmal war wieder ein herrliches Wochenende in Winterberg mit euch allen!
Auch wenn ich keinen Startplatz hatte und mehr Urlaub gemacht hab als Rad gefahren zu sein!

Ich bin auf der Suche nach Fotos von meinen Team-Memebern,
wir sind die Truppe mit den Troy Lee Rasta Trikots (Dirt Stylers),
also wenn jemand Fotos der Startnummern:
77, 83, 192, 231, 311, 312, 313, 314, 315, 554, 555, 556
hat würde ich mich freuen wenn ich diese bekommen könnte!

Ach und beim Rookies Cup waren wir auch noch mit den Numemrn 26 und 233 vertreten!

Email: [email protected]

Schönen Gruß aus Kölle an euch alle!

Also ich hab jetzt auch mal meine Fodos hier im Benutzeralbum hoch geladen:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/17877

Wer sich findet Nachricht oder Email an mich was ihr gerne hättet und woi es hin soll!

Ich würde mich auch echt freuen wenn einer nen Foto von mir ausm Rennlauf hat,
Nummer 192, Klasse Master Lizens, im Rasta Trikot auf nem hellblauen Cannondale Perp mit weißer 66!

weiß einer wieviel genau für die free class herren dh gefahren sind. sind das die 160-170 laut ergebnisliste oder waren es die versprochenenen 200??

wie schauts eigentlich mit der strecke aus? weiß einer was verlässliches, ob das wieder rückgebaut wird?

leider nein... muss mein bike erstmal richten... aber versuch doch mal was raus zu bekommen, die neuen teile waren schon cool

die wiesenteile werden zurückgebaut denke ich. das ist ne skipiste und da machen sich dicke matschrinnen und anlieger nicht so gut!

hallo habe doch bilder hochgeladen da die nachfrage mir doch zu hoch war insgesamt habe ich 413 bilder vom dh hochgeladen mehr passen in mein album auch nicht rein
wer sich findet und das bild haben will soll mir ne pm schicken mit bildtietel und email dann schicke ich die bilder in 3872x2592
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/17890
mfg

erst heul alle rum wie doof das is das die strecke umgebaut wird und nun heulen alle rum, dass es wieder umgebaut wird :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück