winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt morgen nach Winterberg aufen Downhill, doch morgen soll es den ganzen Tag regnen.

Lohnt sich das trotzdem? Oder steh ich dann nur vor Bereichen beim Downhill die nicht fahrbahr sind?
 
Ich komm so oder so vorbei.

Mich ärgert es jetzt noch das natürlich meine Letzte Abiprüfung genau am Freitag war. Dadurch bin ich am Do nicht gestartet.

Und dann kommt Ihr hier und schreibt was von Mords fun.

Ich könnt heulen :D


Ps: Wenn du mich morgen siehst: Grüß mal, ich fahre nen Beiges RED 2 von Rotwild.

Und Hilf mir aufe Sprünge, meine Zahnräder drehen sich enorm langsam wenn es darum geht, Leute zu zu Ordnen die mich grüßen :D
 
Wollt morgen nach Winterberg aufen Downhill, doch morgen soll es den ganzen Tag regnen.

Lohnt sich das trotzdem? Oder steh ich dann nur vor Bereichen beim Downhill die nicht fahrbahr sind?

solange es nur Regnet und vor Dir nicht 180 verrückte den Berg runter bolzen ist die Strecke super zu fahren :D

Beim Rookies waren die 3x Trainingsläufe im Regen super ok, nur dann der 1. Lauf im Rennen ... :lol: ... die weiss nicht wie viele vor mir (war 4. letzte Starter oder so ) hatten den Boden dann docher weicher gefahren als erwartet ... ;)

normal reicht im Regen dort nen Reifen ala HighRoller ...
 
hat eigentlich iwer bilder vom slopestyle kontest von den pros gemacht ich suche überall hab aber immer noch keine gefunden
 
DER einzige Frankfurter, der da steht bin ich...
Dann gibts da noch Oberursel, Hamburg und... keine Ahnung, woher...

@ bachma...irgdendwas...:
wer ist denn die Ausnahme?

oberursel gehört doch quasi zu frankfurt..issen vorort wie der ganze taunus und ginnheim usw. :D
wer die ausnahme ist, werdsch doch hier nicht ausplowdern.
yeti video ist herrlich wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oberursel gehört doch quasi zu frankfurt..issen vorort wie der ganze taunus und ginnheim usw. :D
wer die ausnahme ist, werdsch doch hier nicht ausplowdern.
yeti video ist herrlich wie immer.

Also ich glaub so eine bischen kenn ich mich hier in der Gegend aus...

Na komm schon... wer isses?

Das Yeti Vid ist echt schick!
 
beides und dazu kommt das es ein freeride kurs sein soll und so betonzeugs ist ja wohl eher ein wenig bmx-shiat
für 20 mäuschen hätte man dem park auch ein anderes "highlight" gönnen können
 
Stört doch keinen dahinten.
Find das Ding cool. Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber guck gerne dabei zu wie andere das können.
 
So ich tu die Strecken am Samstag und Sonntag für mich mal erst befahren! Ich hoffe es bleibt beim prognostizierten Wetter :D
 
Ich habe hier noch eine Menge unbeantworteter Bildanfragen und bitte um Nachsicht, dass ich es zur Zeit nicht schaffe diese zu beantworten! Morgen Abend kümmere ich mich weiter darum, versprochen:daumen:
 
Fand es schade dass sie den Best Trick Contest ausschließlich in der Bowl veranstaltet haben. War halt mehr Skate Parj und Street Style. irgendwie nicht das was ich erwarte wenn ich mit nen Slopestyle Contest anschaue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten