winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den beiden "Stufen" vor dem Absprungstein fährst Du rechts vorbei ( da ist so eine kleine Lücke )?!

Wenn man vorher erheblich bremst finde ich den auch nicht schlimm. Aber wenn man mal etwas die Bremse offen lässt wird man zu schnell. Außerdem finde ich die Landung in den Bremswellen nicht gerade flowig, von daher mein Tipp rechts auf dem schmalen Stück zu landen.

Was mich neben dem DH noch ziemlich in den Fingern juckt, ist das Roadgap und die linken Drops im Slopestyle.

allles janz easy , laufen lassn dann passt das .

was da eher interessant ist , ist das gap im slopestyle , das neben dem riesenmörderoschi

jo das gap find ich auch interessant man weiß halt nur nicht ab wo man rollen lassen soll wie beim roadgap müste mal einen haben der vor fährt:) naja und der letzte drop im dh kann man mal sowas von easy springen, man muss den nur ganz rechts nehmen sodas du nicht in den schlaglöchern landest sondern auf dem rand dann bekommt man die kurve super, ist halt nur die überwindung soweit rechtszu springen...
@publicenemy nächste mal machen wir das gap am slopestyle?! :D

Stimmt, das ist auch noch so ein geiles Teil, wobei so schwer schaut das nicht aus :).

Aber bist du die großen Drops schon gesprungen? Ich springe aktuell nur diesen Kombidrop (Wo der Abfallende und der gerade Drop steht, in der Mitte). Der Linke erscheint mir gerade mal 40cm höher. Springt der sich irgentwie anders?

mhh diese drops am slopestyle reizen mich überhaupt nicht.. das kommt irgendwie wie einfach runterplumpsen rüber.. beim gap hat man so schönen speeeeeeeeeeeeeeed:):):):):)

alles super easy. da aber meine front vom bike zu noselastig ist kann ich fast keine tables oder drops mit dirtcharacter springen .

So jungs, danke erstmal für die Tipps, mein Bier ist leer, ich bin voll und geh jetzt ins Bett,
Gutes Nächtle

es hat nicht zufällig jemand ein bild von der nummer 562 (blaue tld hose) von samstag morgen beim sturz im ersten steinfeld? (so zwischen 8 und 9uhr)

Hallo, habe gerade gesehen das meine Reifen (Continental Digga) beide ziemlich eingerissen sind. Ich möchte damit nicht mehr fahren.

Allerdings wollte ich morgen schon ganz gerne nach Winterberg.
Was haben die im Store an der Bikestation an Reifen im Programm? Und was sprechen die dort für eine Preispolitik an?

Hm das bringt mir nichts. Ich bekomm leider am Mittwoch schon die Kaiser, möcht allerdings morgen schon fahren. :heul:

??????????????????

das war doch nicht voll heute?????

bist sicher das du in Willingen warst? :lol: Ich war auch da....aber voll ist was anderes...
Ich sag mal 90% fahren da nur den FR,und der Rest den DH.Kann sein das der FR voll war....aber am Lift war es bestimmt nicht voll.

kann sein..... der haupteil der die dh fahren schieben auch meistens hoch habe ich gesehen ich bin heute 5 oder 6 mal dh gefahren und die war eigentlich immer gut besucht an einigen stellen.......fr sowieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück