winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus brauch da kein sprung sein... ich will die dirtmasters strecke zurück
und wenn das nicht geht das waschbrett da am ende.

finds aber wichtiger ne gescheite strecke bis dahin zu haben, als am ende nen poser sprung!

Was hat das mit Poser zutun? Mir gehts um spaßige Sprünge, davon hat die Strecke nicht so viele. Am Ende ist doch eh schon wieder kleine Hüpfer da, den könnte man doch ausbauen. Vorhanden ist er sowieso, also wo liegt das Problem?
Wenn du deine Waschbretter wieder willst dann auf nach Winterberg, ordentlich runterbremsen!

einfach nen 60a reifen kaufen und nen stock ins hr :D

das mit dem posersprung hab ich nur geschriebn, weil sich das bei dir so laß, als wäre ein zielsprung das wichtigste im DH...nur bevor man in WB über sowas nachdenkt sollte der rest lieber noch mehr DH werden... :daumen: nimms halt nicht persönlich

Ajo, ich hab auch lang überlegt, aber warum nicht?

Bin ja schon groß

Hätte auch welche zum mitnehmen, aber in meine Karre passt nur 1 Fully

heute war ja wohl mal geil!
absolut nichts los für so einen feriensonntag bei geilstem sonnewolkenwetter :daumen:

jas das stimmt! am sa war ja noch weniger los! wer da war kann mir bescheid sagen hab en paar bilder bei dh un so drum rum...

so wohl als auch aber nicht viele bilder... sind insgesamt 270 aber viele von uns dennoch einfach melden! un wenn jemand weiß wie der mit dem orangenen siysiyone helm und nem grünen votec vfr im forum heißt melden

Hat jemand vllt meinen "frontflip" beim 2.Steinfeld gegen 15uhr fotographiert oder gefilmt?

Oh ja. Bilder! Mich hat am Samstag jemand aufm Roadgap erwischt. Rotes Turner DHR, weißer Fury-Helm, schwarz-rot-weißes Fox Trikot. Das würd ich ja schon gern mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück