ich wusste schon das ich viel esse..aber wenn ich dann sowas lese das die paar pommes zu schwer im magen liegen und man sich einen müsliriegel mitnehmen sollte frage ich mich, ob bei mir was falsch läuft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wo isst man was in Winterberg nach nem hart Tag im Bikepark?
- Was kann man sich so interessantes anschauen oder besuchen wenn man nen Wochenende "da unten" verbringt?
keine ahnung wie du da so die tage verlebst...
ich hab einmal son teller gegessen und das ist wenn man da wirklich sport betrieben will viel zu mächtig!
das liegt so fies im magen, dass es bei der ersten abfahrt... naja keine weiteren kommentare
wenn man da nur rumrolltert gehts ja vielleit![]()
Hat der Laden "auf dem weg in die Stadt" auch nen Namen? Passende Schuhe wären mir schon echt wichtig. Und wenn es am zum Wochenende wieder Regnet brauch ich wohl auch Goggles.Klamotten gibst dort auch..entweder in der Bikestation, oder auf dem weg in die Stadt... dort wird fast alles von O´neill und oakley geführt..allerdings nicht zu internetpreisen
Handgelenk wieder ganz?