winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste schon das ich viel esse..aber wenn ich dann sowas lese das die paar pommes zu schwer im magen liegen und man sich einen müsliriegel mitnehmen sollte frage ich mich, ob bei mir was falsch läuft:D

...Wo isst man was in Winterberg nach nem hart Tag im Bikepark?
  • Was kann man sich so interessantes anschauen oder besuchen wenn man nen Wochenende "da unten" verbringt?

Wenn´s Wetter mitspielt, würde ich nen Teufel tun und nach weiteren Freizeitgestaltungsmöglichkeiten zu suchen. Als wir im Winter unten waren, waren wir mal bowlen, aber sonst ist ausser Essengehen und Schlaf nachholen nicht viel los.

Habe es zu meiner Schande aber noch nicht nach Wibe geschafft. :(

keine ahnung wie du da so die tage verlebst... :p
ich hab einmal son teller gegessen und das ist wenn man da wirklich sport betrieben will viel zu mächtig!
das liegt so fies im magen, dass es bei der ersten abfahrt... naja keine weiteren kommentare

wenn man da nur rumrolltert gehts ja vielleit :confused:

Da hat wohl jemand einen schwachen Magen:lol:

Und ich rollere nicht nur so rum ;)

hehe find den teller geschmacklich auch ok aber liegt echt schwer im magen! pommes immer sehr fettig un en haufen mayo drauf auch wenn man sagt nicht so viel^^

Bisschen schwer liegt der ja schon im Magen, muss ich auch sagen. Trotzdem ess ich ihn immer wieder :D ne Stunde Pause und das geht dann schon. ^^

was für pause? 10 min in der sonne sitzen danach rollt man chillig den waldweg hinter der bikestation runter und wenn man mit dem lift oben ist kann man wieder vollgas geben--

Da im Blitz keine Zimmer mit einzelnen Betten hat und ich nicht so auf kuscheln mit männern stehe, hab ich im Big Mountain reserviert.

Da kann man wohl auch dann gut am Samstag abend was essen.
Taugt das amerikanische Frühstück da was? Jemand schon gehabt?

Klamotten gibst dort auch..entweder in der Bikestation, oder auf dem weg in die Stadt... dort wird fast alles von O´neill und oakley geführt..allerdings nicht zu internetpreisen
Hat der Laden "auf dem weg in die Stadt" auch nen Namen? Passende Schuhe wären mir schon echt wichtig. Und wenn es am zum Wochenende wieder Regnet brauch ich wohl auch Goggles.

Ich dachte wenn man Sonntag Nachmittag wieder zurück fährt, kann man irgendwo noch nen Abstecher machen.

ja der laden hat einen namen aber ich hab vergessen wie er heisst......die haben im regal sicher so 10 verschiedene oakleybrillen liegen und die oneil schuhe

also nachdem wir mo-freitag da gefahren sind muss ich sagen...das sieht schon gut verwüstet da aus:D

Hi,

ich habe noch einen 50 Euro Gutschein für Winterberg hier.
Er wurde am 11.01.2009 ausgestellt und ist 24 Monate gültig.

Für 40 Euro inkl. Versand ist er zu haben.

Bitte eine PN an mich.
Wer zuerst kommt... malt zuerst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück