winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flo-B: ja wie auch immer wolte nur sagen manch haben shcon wieder manche haben erst angefangen und wir stecken mitten drinn ;)
 
Wieso ?! :D
Ich fahr am 16. abends hoch und bleibe ne Woche.
Am 21. dann noch rüber zur -N- Hausmesse :D:D

Ich glaub das mit dem freuen geht schon klar.
 
Kann mir von Euch jemand ein Hotel oder ähnliches, nahe dem Bikepark empfehlen, indem man seine Bikes SICHER! übernachten lassen kann?
 
Danke, das hört sich ja gut an. Am liebsten würde ich meine Räder mit auf's Zimmer nehmen :).

Greez
 
Wir sind meistens im Hotel Fichtenweg. Einfach nach nem Studio / Zimmer im Erdgeschoss fragen. Da kann man die Bikes gemütlich nachts nebers Bett stellen ; ). Und bis zum Park sinds vll 1-2 minuten.
 
Heut war gut. Leider hat sich ein Freund bei der ersten Abfahrt zerschossen naja. Wetter war ziemlich ideal und der Lift war auch im Rahmen.:daumen:
 
Ich habe gestern noch zwei am RoadGap erwischt!

Leider sind sie nicht so klasse geworden da es schon extrem dunkel war :(, aber ich denke zur Erinnerung taugen sie noch.



 
Jetzt sieht man auch was:) Sind doch noch ganz gut geworden.

Wollt mal fragen, ob wer am Mittwoch oder Donnerstag (19. & 20.) da ist. Will auch mal wieder vorbeischauen.

Grüße
 
könnt mir jemand aus der Gegend sagen obs da oben auch grad so stürmt und schüttet? Hier in Frankfurt bricht der Weltuntergang los. Wollten morgen hin.
Danke
 
Wir waren grad da und da war das Wetter noch super. Sah auch kein bisschen nach regen aus.
 
Ist der NS eigentlich wieder aufgebaut. Als ich vor 6 Wochen da war, war die Schöne 3er Wippen Komni samt Wippen Drop einfach weg. Denke/Hoffe das im Zuge der Renovierung dort was neues hin soll. Gibts schon Fotos???
 
Wo meinst Du denn genau?
Ich bin jetzt morgen für einen Tag da, könnte mal schauen.
Bin aber vorwiegend auf dem DH:)

Man sieht sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten