winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderen Leuten mit körperlicher Gewalt drohen aber nichtmal fähig sein ein leichtes Fahrrad in den Lift in Winterberg zu heben?!?
Und dann auch noch im Forum nachfragen, wie man das am besten macht. Also schlimmer gehts wirklich nicht :lol::lol::lol:

Schonmal was von Kopfkino gehört oder Ironie? :rolleyes:

Ich bin zumal nicht der Größte, außerdem gibts nur doofe Antworten und keine Fragen :)

Selbst als Ironie getarnt ist das Ganze höchst fragwürdig.

Ich bin genauso klein wie du und ich käme nie auf die Idee im Forum eine Seite lang zu fragen und mir Gedanken darüber zu machen wie ich mein Rad in den Lift kriege :lol:

ja Stephan du bsit unser Held :daumen:

schön dass man in einem forum nicht mal mehr fragen stellen darf.

wenn du die frage doof findest brauchste ja nich drauf antworten. das spart nerven und verhindert überflüssige posts.

wollte nächste woche nach winterberg da dieses wochenende ja relativ mies ausschaut.

@Zole: Besten Dank für den Bericht, zum Glück bin ich bei dem Mistwetter zu Hause geblieben.
Aber nächstes WE bei schönem Wetter...hehehehe:-)

haha ich muss ja fast lachen =) kumpel mit seim neuen commencal supreme dh fr, sa un so da un er hat mieses wetter xD jaja die schadenfreude hat doch jeder ;)

zole, ich hätte dir sooooooo gerne gesellschaft geleistet :(
leider konnt ich nicht . ab 25. oktober aber hoffentlich

haha ich muss ja fast lachen =) kumpel mit seim neuen commencal supreme dh fr, sa un so da un er hat mieses wetter xD jaja die schadenfreude hat doch jeder ;)

ah ich glaub mit dem bin ich dann auch nen paar runden gedreht...weißes radel?

@public: glaub ich dir...ich liebe es bei regen und schlamm zu fahren!
ja meld dich wenne zeit hast...

Megamocca wie heute in WiBe war sehr spassig! Das Ganze noch mit Semischlick hinten und zeitweise nur Nässe von unten. :daumen:

Gibts eigentlich schon Gerüchte was über den Winter so alles gebaut oder verändert werden soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück