Winterimpressionen

Heute auf einer Tour über die erste Jurakette. Der Schnee ging etwas in die Beine und die vereisten Passagen sorgten für das berühmte 'SchlirgetdasVorderradnachlinksoderrechtsweg'-Gefühl!

Hat wer lust morgen nochmals raufzufahren? Will noch den einen oder anderen Trail suchen (kenne immer noch zu wenig). Werde wohl von Willisau aus fahren.

Du bist nicht zufällig an mir vorbeigefahren? Ich sass bei der Stächelegg im Rasen neben einem anderen Biker (kannte ihn nicht, hab mich nur bisschen unterhalten). Da ist einer mit nem Cross an uns vorbeigefahren (runter) ;P

gruss
Ivo

Hallo Ivo

:-) doch der war ich.. habe Euch angesprochen "..wollt Ihr oben keinen Nussgipfel essen?" Der andere Biker meinte:"... den habe ich doch selber mitgenommen..!"

Ich bin die letzen 3 Tage nur einmal mit dem Crosserli via Ostergau die Schülen, Twerenegg rauf auf den Menzberg. Aber alles eher auf Feldwegen und Asphalt. Wenns matschig wird ist der Cross nicht optimal..

Hoffe wir schaffen's noch auf einen gemeinsamen Napfnussgipfel..!

Gruss, Pius

Heute nochmal im Tessin gewesen. Musste mich vor Skifahrer vorsehen (an der Cimetta wird tatsächlich gefahren; habe gestaunt, kein Stein auf der Piste zu sehen :eek: ) War schon spät dran, bin daher nicht ganz oben gewesen. Obwohl hätte ja den Lift nehmen können :lol:

[/URL]

Winter im ausgehenden 2006 auf der Lägern Hochwacht (856m)
100-0018_IMG.jpg

en guete rutsch und happy trails 2007 wüncht euch vazifar

Zurück