Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 1. November 2021 bis zum 27. März 2022. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 18. Oktober 2021 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal (es gibt auch wieder neue Funktionen, u. A. eine Import-Funktion für Garmin Connect) und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GrazerTourer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ich fange dann mal an :troll:

sind Ebaiker etwa zugelassen? 🧐
Kann man das nicht endlich mal minutengenau abrechnen? :mad:
kann man dieses Jahr das Leaderboard bitte in "echte Männer" und "Kellerrattler" unterteilen? 🥸
ich hab kein Strava also nehme ich nicht teil :o
Ne Idee: nur noch verifizierte Stravaaktivitäten (Notar, der Pabst oder meine Mudder als Zeugen) zulassen! 🤡
Nachtrag 22.10.2021:
Ich wohne in einer Gegend, in der das Radfahren ganzjährig unmöglich ist. Deswegen sollte Curling genauso viele Punkte wie Radfahren wert sein. Bitte ASAP umsetzen. 🥌
(props an @lupus_bhg )


Und zu guter letzt der Klassiker:
Ich habe eben auf Schdrava meine Gassirunde hochgeladen aber der verflixte Winterpokal will nicht synchronisieren. BITTE SOFORT LÖSEN!! ABSOLUT UNTRAGBAR!!!! :mad:
...
was? erst ab 01.11.? na hätte man ja auch mal irgendwo schreiben können :mad:


Das dürfte dann alles sein 😇


Viel Spaß und n verletzungsfreien Winter :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GrazerTourer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ich fange dann mal an :troll:

sind Ebaiker etwa zugelassen? 🧐
Kann man das nicht endlich mal minutengenau abrechnen? :mad:
kann man dieses Jahr das Leaderboard bitte in "echte Männer" und "Kellerrattler" unterteilen? 🥸
ich hab kein Strava also nehme ich nicht teil :o
Ne Idee: nur noch verifizierte Stravaaktivitäten (Notar, der Pabst oder meine Mudder als Zeugen) zulassen! 🤡



Und zu guter letzt der Klassiker:
Ich habe eben auf Schdrava meine Gassirunde hochgeladen aber der verflixte Winterpokal will nicht synchronisieren. BITTE SOFORT LÖSEN!! ABSOLUT UNTRAGBAR!!!! :mad:
...
was? erst ab 01.11.? na hätte man ja auch mal irgendwo schreiben können :mad:


Das dürfte dann alles sein 😇


Viel Spaß und n verletzungsfreien Winter :daumen:
Vooooorsicht Froindchen!
Bei uns ist der Keller Programm.

Wünsche allen viel Spaß und eine tolle Zeit!
 
ich fange dann mal an :troll:

sind Ebaiker etwa zugelassen? 🧐
Kann man das nicht endlich mal minutengenau abrechnen? :mad:
kann man dieses Jahr das Leaderboard bitte in "echte Männer" und "Kellerrattler" unterteilen? 🥸
ich hab kein Strava also nehme ich nicht teil :o
Ne Idee: nur noch verifizierte Stravaaktivitäten (Notar, der Pabst oder meine Mudder als Zeugen) zulassen! 🤡



Und zu guter letzt der Klassiker:
Ich habe eben auf Schdrava meine Gassirunde hochgeladen aber der verflixte Winterpokal will nicht synchronisieren. BITTE SOFORT LÖSEN!! ABSOLUT UNTRAGBAR!!!! :mad:
...
was? erst ab 01.11.? na hätte man ja auch mal irgendwo schreiben können :mad:


Das dürfte dann alles sein 😇


Viel Spaß und n verletzungsfreien Winter :daumen:
Kann damit closed!

P.S: Nicht schnell, nicht weit, stattdessen nur langsam!
 
was hat es mit den "challenges" auf sich und wird "nightride" bzw "pendeln,arbeitsweg" nach anklicken extra bewertet oder ist das nur für die übersicht ?
 
Das dürfte dann alles sein 😇
Nicht ganz.
„Ich wohne in einer Gegend, in der das Radfahren ganzjährig unmöglich ist. Deswegen sollte Curling genauso viele Punkte wie Radfahren wert sein. Bitte ASAP umsetzen.“

Ich freu' mich schon auf Einträge á la 15 km Rad fahren in 4 h vom Siegerteam (das natürlich bei MTB- und RR-News einträgt) oder Leute, die in 2 h 5 km spazieren gehen und das als Lauf eintragen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in einem Grüppchen noch ein Plätzchen frei?

Kann solange gutes Wetter reale Kilometer auf dem Radl bieten, bei Schlechtwetter dann virtuelle Kurbelumdrehungen auf dem Smarttrainer (keinen Bock in die neue Saison nach drei Monaten Schneepampe bei mir wieder bei Zero zu starten).

Für was anderes als Rad fahren bin ich zu dumm o_O
 
Na nu mach schon! 😸
Aber wirklich nur, weil Du so explizit danach fragst:

Teamranking.png
 
Zurück
Oben Unten