winterpokal und andere wintererlebnisse

ich würde meinen, der winter hat uns im griff :( nicht so meine liebste jahreszeit. aber mit bike und spikes auf die sattelegg ist trotzdem ganz nett. leider war aber die strasse zum grossen teil schwarzgeräumt :mad: (sonst sind die beamten doch auch nicht so schnell...)

sattelegg.jpg

ich würde meinen, der winter hat uns im griff :( nicht so meine liebste jahreszeit. aber mit bike und spikes auf die sattelegg ist trotzdem ganz nett. leider war aber die strasse zum grossen teil schwarzgeräumt :mad: (sonst sind die beamten doch auch nicht so schnell...)
uuuuh, wenns mal so richtig schön gefroren ist zeig ich dir dann mal eine schöne abfahrt. quasi eine natürliche bobbahn... :)

sieht aus als hätte das mittleland nicht viel schnee :eek:

kurze aber heftige runde heute

Der Schnee reicht eine zeit lang ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auf der Lägern Hochwacht und habe deshalb auch wieder mal ein paar Bilder (und Winterpokal-Punkte :p)

Der "Eingang" zur Platform:
3141-hochwacht1.jpg

Mein treuer Drahtesel :love:
3143-hochwacht3.jpg

Dieser Dezember bietet ja von Allem etwas.
NiederhelfenswilWeb.jpg
[/URL][/IMG]
Nach dem Krapf-Bikecup Rennen Niederhelfenswil

Vollmondschneeschuhtour auf den Fähnernspitz

Etienne im Föhnsturm über dem Bodensee

Genau, der gute alte Säntis mit den Schneefahnen des aufkommenden Föhnsturmes.
Wünsche euch Allen schöne Festtage und hoffentlich keinen unfreiwilligen Rutsch ins neue Jahr. Christian

Heute mal wieder Winterbiken der anderen Art. 120 flache Kilometer in NO-Niederlande. Stahlblauer Himmel, stramme -2 Grad. Zum Glück erträgliche 3bf Ostwind. Ansonsten wäre es doch etwas arg frisch gewesen.
Endlich habe ich auch das passende Starrbike und das ganze gibt eine prima Grundlage. Da ist nämlich nichts mit bergab ausruhen.
Die nächsten Tage ist hier weiter schönes und kaltes Wetter angesagt.
Grüsse nach CH und bis bald.

Zurück