Winterpokal

Bergradlerin

Nichtmitglied
Ladies, ich sag nix Neues, aber der Winterpokal steht mal wieder vor der Tür! :frostig:

Wer hat Lust auf Teambuilding? Fünf pro Mann... äh, Frauschaft sind zugelassen, los geht´s am 2. November.

Ich hebe mal einfach den Finger und melde mich als Kandidatin für ein "Ladies Only-Team". :wink:

Ich denke drüber nach. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mitmachen. Mir gehen verschiedene Diskussionen darüber auf die Nerven. Und das z.B. Schneeschuhtouren gar nicht gewertet werden sollen, obwohl ich auf den gleichen Gipfeln stehe wie die Skitourengänger, die pro 20 min einen Punkt bekommen. Und ich mache viele Schneeschuhtouren in den Alpen!
Also - einerseits hätte ich ja Lust, mit Dir ein Team zu bilden, andererseits spiegelt das wahrlich nicht meinen Trainingsumfang wider....

Ach Stephanie, Diskussionen im Sinne von "Mamma, XYZ hat Punkte geschummelt! :heul: " haben wir doch schon seit Jahren - ich lese das WP-Forum nur noch, wenn ich mal wieder herzhaft lachen will. Letzten
Winter war ich auch nach Unterbrechung wieder am Start. Und jedes Pünktchen hat mich in der Tat sehr motiviert, wie Du ja weißt... ;)

Ja, ich erinnere mich sehr gut :)
Also - ich denke noch ein paar Tage drüber nach. Vielleicht sollte ich das WP-Forum wirklich einfach ignorieren.

Gut, die erste Liste - ähem: Liste! ;) - steht:

• Bergradlerin (der Esel nennt sich immer zuerst! :rolleyes:)
  • Honigblume
  • Swe68 (die noch einen kleinen Schubser braucht, aber dann... :D)
  • ...
  • ...

Mädels, da ist noch Platz! Davon abgesehen können wir ja mehrere Teams an den Start schicken... :daumen:

habe vergangenes Jahr nicht mehr mitgemacht (rr-forum) aufgrund der teilweise doch recht unwahrscheinlich erscheinende Trainingsaktivitäten einiger führender Teams. Gab da auch ziemlich viele Diskussionen ...

Aber so ein Frauenteam, dass wäre doch was :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Liste:

• Honigblume
  • Swe68 (die sich hat schubsen lassen :D)
  • mtbbee (will, wie wir alle, auch nicht ständig diskutieren ;))
  • ...
  • ...

Na, das wird doch! :daumen:

Nehmt ihr mich auch noch auf?:D

Ich habe mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Liste:

• Honigblume
  • Swe68 (die sich hat schubsen lassen :D)
  • mtbbee (will, wie wir alle, auch nicht ständig diskutieren ;))
  • barbarissima
  • ...
  • ...
  • ...

Wenn es mehr Teilnehmerinnen und damit mehr Teams werden, schlage ich vor, wir diskutieren irgendwann die Mensch-auf-Team-Verteilung. Vielleicht nach Ambition/Motivation? Sympathien/Antipatien für und gegen wen oder was auch immer (Spinnen fallen mir spontan gerade ein...)? Fully oder Hardtail? BMI? Altersklasse? - Ups, letzteres wäre mir nicht so recht... :heul:

Freut mich sehr, dass hier was geht! :hüpf:

Ich auch!

Hab noch nie mitgemacht und kenn mich daher noch nicht aus. Deshalb ne kurze Frage: Gilt schwimmen auch als Alternativsportart?

LG Carina

Edit: Gina, super Idee mit dem Ladies-Forum!!!

Prima, ich trete nämlich demnächst dem Schwimmsportverein bei und hab dann 2x pro Woche 1,5h Training ;). Nebenbei natürlich noch biken und schi fahren... mir scheint, diesen Winter bin ich wohl sehr sportlich unterwegs :).

super Idee!
muss mich über den Winter fit halten um mein großes Ziel ALPENCROSS nächstes Jahr zu schaffen :D
Bin also auch dabei :daumen:

Zurück